Beitrag Nr. 3 Babyzeichen und "In Liebe wachsen"
Das mit den Babyzeichen werde ich auf alle Fälle machen! Fange jetzt schon damit an. Kann mich allerdings noch nicht entscheiden, ob ich erst "müde", "essen" oder "Ball" mit ihr übe... ;o)
Und "in Liebe wachsen" ist ja ein mega geniales Buch! Klasse Autor! Genau das Buch, das ich gesucht habe!!! Er schreibt mir aus der Seele... *freu*
Schmatzer,
Svenja
Re: Beitrag Nr. 3 Babyzeichen und "In Liebe wachsen"
Hmm also ich würde denke cih müde nehmen ;-)
LG Bianca
sollte man "einen führerschein für werdende eltern" einführen, sollte dieses buch zur pflichtlektüre auserkoren werden :-)) leider vergessen wir viel zu oft, wer wir sind und woher wir kommen und was rein aus biologischer sicht gut für uns ist ...
lg maria
hier unterschreib ich! LG
Re: Beitrag Nr. 3 Babyzeichen und "In Liebe wachse
habe "In Liebe wachsen" grad ausgelesen und bin so begeistert....hatte so einige "Aha"-Erlebnisse beim lesen.
Und...ich konnte mein wissen schon an einige Freundinnen weitergeben die dann auch meinten "Ist ja eigentlich logisch"...
Finde das Buch sollte vor jeder Geburt gelesen werden...so als Pflichtlektüre*lach*
Babyzeichen ist mir aber unbekannt??? Zeichensprache oder wie?
LG Jette
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen