Suchen Menü

Beitrag Nr. 2 Forumstreffen

Ja wat denn nu?
Gibts noch ein paar mehr, als mich und Dini für den Frankfurter Raum??
Apropos, DIIINIIIII??? Bin heut an euerm Dörfchen vorbei. Haste mich rufen hören und winken sehen???? ;o) Bin heut mal hintenrum auf der A45 von Kasseln nach Bens`m... ;) Hätte ich deine Handynummer dabei gehabt........ *schnüff*
Und was wird aus den anderen?
Kussi,
Svenja
Bisherige Antworten

Re: Beitrag Nr. 2 Forumstreffen

Huhu Svenja,
welcome back :o)
So so, da warst du ja gaaaaanz in der Nähe *g*. Dörfchen oder Autobahnausfahrt? Is ja witzisch... bin schon den ganzen Tag daheim (was will man bei der Wärme auch andres machen); gönnen uns heute mal ne Schwimmbadpause, nachdem wir die ganze letzte Woche dort verbracht haben... Jetzt spielt Emily mit ihrem Papa, ich lümmel auf der Couch und Robin steht auf der Terrasse (bzw. der KiWa *ggg*) und schläft... Aber mir ist langweilig! Irgendwas muss heut noch passieren *lach*... Na mal gucken!
Ich bin ja gespannt wegen dem Forumstreffen. Sonst machen wir halt echt was allein aus. Wär natürlich schön wenn sich noch Mamas anschließen würden... Na we'll see...
Viele Grüße und bis später oder so...
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen