Bei uns steht eine OP an...
Re: Bei uns steht eine OP an...
erstmal drück ich dem kleinen Mann ganz fest die Daumen!
Dann habe ich auch eine Frage: was meinst du mit "aufbläht wie ein Wasserballon "? Mein Hardy (bald 4 Jahre alt)kann den Strahl auch nicht besonders kontrollieren, und solange er auf der Toi sass, kam's auch raus..Nun pinkelt er im stehen, geht aber auch manchmal schief.. Vorhaut haben wir auch nicht zurückgeschoben, eben weil es umstritten ist, ob man soll oder nicht, ausserdem ist es ja ein empfindliches Teil, und er liess uns auch nicht ran..
Mir kommt's auch vor, als ob sich das aufblähen würde, weiss aber nicht, wie's im Normalfall aussehen müsste? Wie bei den "Grossen"? Na ja, meinem Mann hab ich auch noch nicht dabei zugesehen..
LG und alles Gute dem kleinen Friedrich!
Ingrid mit Hardy *20.09.2002 und Willi *10.02.2006
(P.S.: Wie es normal aussehen sollte, werde ich dann ja bald wissen. :-) Ich glaube aber, daß sich eigentlich nichts blähen sollte, es sollte einfach "ungehindert" rauslaufen können.)
ich wünsche deinem kleine Mann alles gut für die OP und hoffe, dass er hinterher keine grossen Beschwerden hat. Meinem Sohn (3,5 Jahre alt) steht dieser Eingriff am 1.9. bevor und mein Mann hat von Anfang an gesagt, dass er da nicht mitgehen kann *gg* Männer halt. Unsere Kinderärztin meinte damals auch, dass wir auf jeden Fall die Finger von der Vorhaut lassen sollen, aber der Urologe sagte, wir hätten sie von Anfang an leicht zurückschieben sollen.
LG Sandra
Grüßle von Tina mit Yannik, 6 Monate alt
Ich weiss eigentlich auch nicht so viel über diese Op. Aber eine Kollegin von mir musste es bei ihrem Jungen auch machen lassen. Es war ein kurzer Eingriff und ich hatte immer das Gefühl, dass die Erwachsenen mehr Probleme damit hatten als der Kleine. Der war nach kurzer Zeit schon wieder top fit.
LG und alles Gute
Asrael
Unsere große wird im September 3Jahre und wurde vor 3 Wochen operiert (Röhrchen setzten Polypen raus) also auch eher eine Standard OP.Nur ist es eben immer eine Narkose und das war meine Hauptsorge.
Sie selber hat durch das Dormicum ,welches sie am Anfang bekam, nichts mitbekommen und fand alles nur sehr amüsant, bis hin das sie über Vögel sah und behauptete sie sei ein Baum ;-).Nahc der OP war es dann schon schlimmer,alle Sinne wieder bei sammen und dann dieses Black Out Gefühl...nicht so schön.Trotzdem ist alles gut verlaufen.
Mein Mann und ich waren beide bei ihr.Die kleine hatten wir dann eben mit (ich stille ja).Er ist viel mit Ella spazieren gewesen und hat sie mir dann zum stillen gebracht.
Die Nacht ist er mit ihr im KH geblieben.
Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht.
LG Bianca
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen