Suchen Menü

Bauchnarbelpiercing / Toxoplasmose

Hallo Mädels,
hat von euch auch jemand einen Bauchnarbelpiercing?
Einmal lese ich man soll ihn im 4.-5. Monat raus nehmen und Andere wiederum sagen man soll ihn einfach durch ein Kunststoffpiercing ersetzen. Hat da jemand Erfahrung mit?
Hab noch eine andere Frage, ich esse gerne Salami jetzt habe ich gehört das es nicht so gut sei wegen der Toxoplasmose. Eßt ihr auch Salami, oder was ißt ihr so an Wurst?
Danke fürs Antworten und einen schönen Abend
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Bauchnarbelpiercing / Toxoplasmose

Hallo Kathrin!
Hab auch ein Piercing.In meiner ersten SS habe ich es kurz vor der Geburt rausgenommen,da es senkrecht von meinem Bauch abstand*lol*Ansonsten hätte ich es auch drin lassen können.
Salami habe ich auch immer gegessen*mmh*,da kann ich Dir leider keine Auskunft geben*lach*
Lg Sanni

ich hab auch ein bauchnabelpiercing und mir schon gedanken darüber gemacht. ich lass es auch vorerst mal drinnen bis es halt "nicht mehr geht", ich will ja auch nicht dass es mir dann vielleicht ausreißt oder so *grusel*
salami esse ich roh keine wegen der toxoplasmose (habe nämlich keine antikörper laut bluttest). aber auf der pizza zb (also erhitzt) kein problem & auch sehr lecker :-)
lg maria

Also ich habe zwar selber kein Bauchnabelpiercing, aber Ich kann nur sagen: eine hat es rausgenommen und das Loch ist als Narbe dann furchtbar auseinandergegangen, sieht natürlich nicht so schön aus. Die andere Freundin hat es drin gelassen und hat es heute noch drin - keinerlei Probleme! Wenn es natürlich irgendwann senkrecht steht würde ich es wohl auch rausnehmen...*g*
Und Salami esse ich auch noch auf Pizza ;o)

Huhu,
ich hab auch ein Piercing. Hab es in meiner ersten SS durch ein PTFT Stäbchen ersetzt. Trotzdem hatte sich das Gewebe zum Ende der SS entzündet. Jetzt werde ich es rausnehmen, sobald der Bauch so groß ist, das sich das Piercing unangenehm anfühlt. Übrigens juckt es jetzt schon genau an den Stellen, wo es damals entzündet war.
Salami soll man tatsächlich in der SS nicht essen. Ich esse nur gekochte Wurst wie Kochschinken oder Putenaufschnitt. Aber ich bin eh nicht so der Wurst-Esser!
LG von Kathi mit Pünktchen (6+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen