Bald im eigenen Heim?!
Wir haben uns gestern ein Haus, nicht weit von unserer Wohnung und glich gegenüber unserer Freunde,angesehen.
Es ist 40Jahre alt,recht modern ud soooooooo toll von innen.Unten ein Spielzimmer,BAdezimmer,RIESEN Wohn+Esszimmer und Küche.Oben Schlafzimmer mit Balkon, zwei Kinderzimmer und Badezimmer+Ausbaufähigem Dach.(also sprich 3 Kiziz unten eins oben zwei ;-)*achneinzweikinderreichen*)
Der Keller ist mit Partyraum Gästezimmer, kleiner Werkstatt.Hinzukommt eine Garage und einen schöner Garten.
Es wäre zwar noch ein bißchen zu machen (teilweise Laminat legen,Pakettabschleifen, andere Farben an die Wände und das Bad oben sollte vom schicken türkis befreit werden ;-), das BAd unten ist neu es wure erweitert und eine Eckdusche eingfügt,teilweise sind die Räume bereist renoviert.,neue Gas Heizung drin etc.)
Ach was wäre das schön! Nur 15min zu Fuß wenn man gemütlich geht bis in die Stadt und trotzdem mitten in der Natur.
Jetzt muss der Endpreis nur noch stimmen, und wir den Zuschlag erhalten.
LG Bianca
ich drück die daumen, dass es klappt ;)
das hört sich super-gut an - ich bin gespannt und drücke fleißig die daumen, dass ihr den zuschlag erhaltet und der preis stimmt. sowas suchen wir auch noch, aber bisher kam irgendwie immer was dazwischen :(
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: Bald im eigenen Heim?!
drücke euch die Daumen, dass es klappt, so wie ihr es wollt.
Gib uns Bescheid, wie es läuft.
GLG Jutta+Lana *25.1.
drücke die daumen.haben auch gerade eins gekauft und haben ziemlich stress zur zeit.müßen ende des monats umziehen,sind noch gar nicht fertig mit renovieren,meine eltern sind im urlaub,mein mann hatte nur 2 wochen urlaub und kea-malien fordert volle aufmerksamkeit.aber wenn wir erst einmal umgezogen sind...
ist aber auch schon 103 jahre alt mit 5 zimmern und ganz urig gebaut :-)
viel glück und viel spaß (es geht nix über die eigenen vier wände)
texas
Man muss nur eben immer schön Pflege betreiben.
Ich drück euch die Daumen das der Stress bald vorrüber ist und ihr in eurem eigenheim so richtig glücklich werdet!
LG Bianca
Also ich drücke uns beiden die Daumen und
LG Yvonne
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen