Badeseebilder im Profil... wer mag... ;)
Re: Badeseebilder im Profil... wer mag... ;)
du memme - so kalt kann das wasser bei den temps doch gar nicht gewesen sein *grinsgrins* aber sehr süsse bilder hast du da gemacht bzw. machen lassen - eine niedliche bademaus habt ihr!
GGLG bibs und clara *11.01.06
PS: beantworte deine mail auch gleich *flitz*
Danke, Christiane schwamm mit ihr, und ICH hab geknipst! ;o) Da musste ich wenigstens nur mit den Beinen rein.. Hihi....
Bussi
Svenja, die jetzt endlich mal packen muss... *arg*
Die See-Bilder sind ja auch wirklich süüüüß! Dabei fällt mir ein dass ich noch kein Bild von Robin im Wasser gemacht habe (wenn auch nur Planschi) *schääääm*. Aber der Sommer wird ja morgen sicherlich nich vorbei sein *g*.
Ach, und chin. Zeichen aufm Rücken :o) Hab an der selben Stelle auch 3 (untereinander): "Liebe, Mut, Zufriedenheit", meine 3 Tugenden :o))))
So, genuch, liebe Grüßelies und Bussis und eine gute stressfreie Fahrt morgen, Nadine
Wie echt? Du auch? Überlege ob ich noch zwei dazu mache, Wassermann (Ami) und Skorpion (Flo). Bisher ist der Löwe drauf. ;o) Da gabs die beiden anderen nämlich noch nicht... hihi... *Jugendsünde* quasi... höhö...
Danke füd das viel Spaß! Dir auch ein schönes WE! Hoffe wir sehen uns dann wirklich bald mal!
Schmatzer,
Svenja
Und schlank... naja, behauptet Frau von sich selber ja eh niemals.. Folglich................ bin doch nicht schlank!!! ;)
Danke dir und dir auch ein schönes Wochenende,
dickes Küsschen,
Svenja, die jetzt noch mal duschen gehen muss... *schwitz*
Eine süße Bademaus. Sie hat das Schwimmen sichtlich genossen ;)
LG
Julia
In der Tat... Bin da ja soooo...
Danke und liebe Grüße
Svenja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen