Auch wir feiern heute 1/2 jährigen Geburtstag MIA
Dafür für alle die mögen frische Erdbeeren, Wassermelone und genügend kühle Getränke für alle.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Ruck zuck ist der ersten Zahn da, es wird versucht in den Vierfüßler zu kommen und durch die Wohnung robben ist auch kein Problem.
Schönes Weekend wünscht Nicola
Re: Auch wir feiern heute 1/2 jährigen Geburtstag
na wir wünschen alles alles liebe zum 6. monatigen *gg*, ich weiß noch wie winzig sie im kh war und sooooooo süß. ja die zeit vergeht so schnell, da sieht man erstmal wie alt man selbst wird ;o).
feiert schön, ich schwitz mal wieter vor mich hin *nerv* und freu mich auf den herbst.
LG doreen mit minimaus 6+4, ja so weit schon *feix*
Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr!!!
Herzl.Glückwunsch zum 1/2 jährigen Geburtstag MIA!
herzlichen glückwunsch zum halben...
übrigens schön dass du wieder da bist ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Danke für Eure lieben Glückwünsche an Mia ..
Leider quält Mia der zweite Zahn ganz furchtbar heute Nachmittag so daß wir bald schon einen neue Tube Dentinox brauchen :-(
Sie tut mir so richtig Leid. Aber da mussten wir ja alle mal durch :-(
LG und schönes Restwochenende
sendet Nicola
Herzlichen Glückwunsch von Amélie und Svenja
Re: Auch wir feiern heute 1/2 jährigen Geburtstag MIA
Soooo und jetzt genug gelabert - ich wünsch der großen kleinen Mia alles alles Liebe zum Halbjährigen!
Viele liebe Grüße und schönen Abend, Nadine - jetzt werden erstmal die Kids ins Bett gebracht. Bzw. Robin. Emily darf noch bei uns bleiben weil es noch etwas donnert und da schläft sie nicht...
auch von uns einen schönen halben Burzeltag...
LG Dani mit Pascal*22.01.2006 & Anthony*04.02.2000
Auch euch alles gute!
auch von uns alles gute zum ersten 1/2 jahr!!!!
leider kam ich gestern nicht mehr hier ins Inet um dir zu gratulieren. Hoffentlich nimmst du heute noch Gratulationen an??!!!
(wir hatten so lange besuch)
Ich hoffe, dass du ordentlihc gefeiert hast und dich beschenken lassen hast.
Leider sind keine Erdbeeren oder Wassermelone übriggeblieben, aber das macht nix.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
GGGGLG Jutta+Lana *25.1.
herzlichen Glückwunsch zum halben, GGLG
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen