Auch noch Fressattacken...
LG und gute Nacht, Caro mit Leon-Spatzerle *02.02.2006
Re: Auch noch Fressattacken...
also ich habe manchmal auch noch Fressattacken. Stillst du ? Falls ja und trinkt dein Zwerg dann im Momentan mehr?? Daran könnte es dann liegen. Morgen bist du schlauer ;).
LG Jutta+Lana *25.1.
ne, ich stille schon seit Leon 4 Wochen alt ist nicht mehr! Diese Hungeranfälle sind aber ziemlich untypisch für mich! Hatt das seit Februar eigentlich gar nicht! Naja, mal morgen abwarten...vielleicht liegt einfach alles an der Spritze!
glg jutta
LG, Moni, die dann morgen auch mal zum Arzt gehen sollte, um eine Schwangerschaft auszuschließen- bei meinem derzeitigen Appetit!!!:-)
früher Zeitpunkt? Weiß ja nicht, ab wann die SS dann schon bestehen würde...?
LG, Moni
es bleibt also spannend ;-) daumen sind gedrückt -
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen