Suchen Menü

Auch noch Fressattacken...

oh man Mädels...jetzt hab ich seit heute auch noch ständig Fressattacken!!! Also entweder wirklich schwanger oder ich hab einfach so "blöde" Nebenwirkungen von der Spritze! Oh man...bin schon ganz nervös! Bis Montag noch warten...
LG und gute Nacht, Caro mit Leon-Spatzerle *02.02.2006
Bisherige Antworten

Re: Auch noch Fressattacken...

Morgen Caro,
also ich habe manchmal auch noch Fressattacken. Stillst du ? Falls ja und trinkt dein Zwerg dann im Momentan mehr?? Daran könnte es dann liegen. Morgen bist du schlauer ;).
LG Jutta+Lana *25.1.

Hallo Jutta,
ne, ich stille schon seit Leon 4 Wochen alt ist nicht mehr! Diese Hungeranfälle sind aber ziemlich untypisch für mich! Hatt das seit Februar eigentlich gar nicht! Naja, mal morgen abwarten...vielleicht liegt einfach alles an der Spritze!

Hab ja auch mal die 3monatsspritze bekommen, vor jahren. weiss garnicht mehr wie es war. ich drücke dir die daumen, dass es so kommt wie es für dich am besten ist.
glg jutta

Fressattacken sind für einen so frühen Schwangerschaftszeitpunkt-wenns denn so wäre- doch eher ungewöhnlich, oder?
LG, Moni, die dann morgen auch mal zum Arzt gehen sollte, um eine Schwangerschaft auszuschließen- bei meinem derzeitigen Appetit!!!:-)

Hallo Moni,
früher Zeitpunkt? Weiß ja nicht, ab wann die SS dann schon bestehen würde...?

Hoffentlich herrscht für dich und für uns bald Klarheit!
LG, Moni

es bleibt also spannend ;-) daumen sind gedrückt -

... für morgen! berichte uns dann doch gleich *sorry für die neugierde* lg maria

Urgs.....wird Zeit, dass du am Montag zum FA kommst, damit du endlich Klarheit bekommst! Grüßle von Tina und Yannik, bald 7 Monate alt, die dir die Daumen drücken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen