Auch hier der 1. Zahn :o) Eeeeeendlich, denn die
A propos Zähnchen, hab da noch ne Frage dazu... stell ich später oder morgen ein, muss jetzt erst mal schnell unter die Dusche, dann mach ich es mir gemütlich :o)
Liebe Grüße, Nadine - mit 15 Grad outside *bibber* lol
Re: Auch hier der 1. Zahn :o) Eeeeeendlich, denn d
Genörgelt hat Emily GSD nicht - sie hat die Zähne dann auch recht schnell und fast ohne Probleme bekommen (hatte oft Schnupfen, was ich dann damit in Verbindung brachte). Wie haben sie aber "damals" immer zu mir gesagt: es hat noch niemand keine Zähne bekommen *ggg*. Recht hatten sie - auf einmal war er da, der 1. Zahn (da hatte die gleichaltrige Cousine schon 8 Stk.!).
Euch eine gute Nacht, bussili, Nadine
Deshalb jetzt ein paar Däumchen, dass wir morgen wieder strahlende Kinder haben ;-)
GGLG Juglar mit Nina *26.12.05
Glückwunsch zum Zähnchen:-)))Glg Sanni
glückwunsch zum ersten zähnchen ;) GGLG
Re: Auch hier der 1. Zahn :o) Eeeeeendlich, denn die
Wir wraten noch aber beide sieht man weiß-blau durchschimmern kann sich nur noch um Tage handeln *heul* arme Ella...
LG Bianca
Re: Auch hier der 1. Zahn :o) Eeeeeendlich, denn die
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen Klein-Robin !!!! Auf die nächsten 15 Stück ;o)
GLG Nici die froh ist das es endlich mal wieder kühler ist.
NACHTI
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen