Suchen Menü

Auch bei uns ist ein großer Zeh wund :o(

Ich hab ja nicht gedacht, dass es uns trifft, aber Clara hat ihren Zeh auch wundgescheuert *aua*. Werd ihr jetzt wohl oder übel Socken anziehen müssen - und das bei der Hitze :o(.
Aber ich hab auch keine Lust, 20-25 Euro für ein paar Krabbelsandalen auszugeben, und sooo viel kühler sind die sicher auch nicht. Oder hat einer von Euch diese Dinger von papoutsi?
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Auch bei uns ist ein großer Zeh wund :o(

Ein wunder Zeh??
Sorry, aber von was kommt der denn????? *staun*... what ever, alles Gute für euch! Mensch.. die arme Maus! *puuuust* und *knuddel*
Kussi
Svenja

Naja, vom Anschieben in Bauchlage. Das macht sie ja ständig *seufz*...
GLG,
Suse

huhu susanne,
bei tchibo gab's letztens auch so lederschuhe - vielleicht hast du ja glück und die gibt es noch im online-shop?! machen einen vernünftigen eindruck und waren nicht wirklich sooo teuer... allerdings kann ich noch keine erfahrungsberichte liefern, weil wir die dinger bei der wärme auch noch nicht probiert haben und wunde zehen gibt's hier auch noch nicht ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Diese Lederpuschen sind ja noch wärmer *seufz*...
Aber trotzdem danke fürs Mitdenken!
LG,
Susanne

ach so, ich dachte, du meintest genau sowas :( wußte nicht, dass es da noch was anderes gibt, weil ich die lederpuschen auch nur als krabbelpuschen kenne ;)
GGLG bibs

Ja, es gibt die noch als Sandalen, die sind halt ein bissel luftiger, aber ob das so viel Unterschied macht, weiß ich auch nicht...
LG,
Susanne

Seufz..bei uns ist er auch schon rot :-( ziehe zu Hause jetzt einfach dünne Socken drüber.Die Krabbelpuschen die wir haben sind mir zu warm...
LG Bianca

Ja, Lederpuschen sind viel zu warm *seufz*...
LG,
Susanne

oh tut mir leid für deine clara!!
wünsche ihr dass es bald wieder gzt wird!
lg maria mit moritz, der auch oft anschiebt mit seinen zehen - aber der nur wunde KLEINE zehen hat!

*hihi*, dann hat Moritz eine ganz andere Anschiebetechnik, schätze ich mal. Wünsche Euch auch gute Besserung für die Füßchen!
Liebe Grüße,
Susanne

dankeschön :-)

Abend Susanne,
Schön, dass du wieder da bist! Bei Moritz ist ein großer Zeh leider auch wund. Allerdings sind bei ihm wohl auch die ersten Zähnchen schuld und die Söckchen nutzen bei ihm leider auch wenig :(
LG und gute Besserung
Julia mit Momo 06.01.06

Meinst Du, das hängt mit dem Zahnen zusammen? Hm... Naja, wie dem auch sei, ich wünsch Euch auch gute Besserung!
LG,
Susanne

Abend nochmal,
Naja seine Zähnchen sind schon da und ziemlich spitz. Tut ganz schön weh, wenn er zubeißt *ggg* nachdem er ständig den Zeh im Mund hat und darann knabbert ...
LG
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen