Suchen Menü

Arbeitstitel für Nr 2 :-)

Huhu.Unsere Maus hieß in der Schwangerschaft bevor sie einen Namen hatte einfach Krümel.Nun hatte ich noch keinen "Arbeitstitel" für Nr.2 meine Tochter meinte heute morgen aber "Baby Rosi ja!?" Gut also ist Unser Baby erstmal Rosi ;-)))
LG Bianca+Tabea Lina(20mon)+Rosi 4+6
Bisherige Antworten

hihi

wenn es nach meiner Tochter ginge, die im übrigen unbedingt einen kleinen Bruder möchte, dann hätten wir wahrscheinlich das "Baby Caillou"... vorerst bleibt es aber unser Wunderkrümelchen, bin zur Zeit einfallslos...
GLG Alex 7+4

Re: hihi

Also ich glaube Tabea ist das noch egal was es wird.Genauso wie uns.
Sollte es ein Junge werden dann möge er es verzeihen das er erst Rosi hieß wobei ich mein Kind wohl nie so nennen würde oder???!!
Caillou ist der keline Junge aus den Ravensburger Geschichten oder?
LG bianca diesmal auch unkreativ aber dafür mit einfallsreicher Tochter :-))

Ich weiß auch nicht warum Laura so auf einen jungen spinnt, hätte eigentlich damit gerechnet, daß sie eine Schwester möchte. Uns ist es auch egal, hauptsache ein gesundes Baby. Da ich die ganzen Babyklamotten von Laura schon vor längerer Zeit verkauft habe muß so und so alles neu angeschafft werden. Jaja, Caillou ist der Liebling meiner Tochter (SuperRTL, 9 Uhr)...

Ich habe auch fast alles wieder verkauft meistens bei ebay.Und davon dann neuen Sachen gekauft für Tabea.Wir werden wohl auch einiges wieder neu anschaffen finde ich aber auch nicht schlimm.
LG Bianca deren tabea auf Barney steht.

Barney kommt auf der hitliste gleich hinter Caillou... Habe es genauso gemacht wie di verkauft und gekauft bei Ebay. Werde es wohl bei den Erstlingssachen für Krümelchen auch so machen. Erstens ist das Zeug dann frei von Schadstoffen und zweiten wachsen die Krümel sooo schell wieder aus der 50/56 etc. raus. Wir haben nur noch den Stubenwagen, daß Babybett, Laufstall und Wippe im Keller. Sogar ein neuer Kinderwagen muß her. Macht aber nichts... Ist bei euch auch so ein traumhaftes Wetter? Wollte eigentlich trotz Schnupfennase bei Laura und mir ein bißchen an die frische Luft, aber was macht meine Tochter? Hat sich vor einer Viertelstunde auf´s Sofa gelegt und pennt *grmpf*

Wir haben auch nur noch ein paar Sachen Tummy Tub,Windeleimer,Spielreck das war es ;-).
Also Maxi cosi Kiwa etc kommt alles wieder neu aber ich freu mich drauf :-).
Ja bei uns ist das Wetter sehr gut.Heute morgen hat es zwar geregent wird sind dann aber mit Regensachen raus und waren gut 3Stunden draussen.

Ui wenn es nach der Vorliebe meines Sohnes ginge, würde mein Krümel "Bob" heissen *gg*
LG Sandra

Und Wendy für ein Mädchen? *grins*

LOL ja wahrscheinlich. Zum Glück reden wir Eltern

beim Namen

Grummel

Ich wollte schreiben, daß wir Eltern bei der Namenswahl zum Glück das letzte Wort haben ;-)
LG Sandra

Re: Arbeitstitel für Nr 2 :-)

*grins*...
Hi Bianca :)
meine Grosse meinte ja gestern und heute auch zu mir, dass sie das Baby wenn s auf der Welt ist "Julian" nennen wird... keeeeeeeeiiiiiiine Ahnung, woher sie den Namen hat?!?!? Hab ich noch nie von ihr gehört geschweige denn in unserem Umfeld oder einer Geschichte oder ähnlichem :)... also wird s wohl unser Julian-Baby ;)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen