Suchen Menü

An die WW-ler !!!

Hallo.
Habe gelesen, das hier auch ein paar Leute WW machen.Ich hatte letzte Woche auch wieder angefangen, da ich schon mal erfolgreich abgenommen hatte. Habe es aber gestern dann wieder aufgegeben. Nicht weil ich es nicht durchgehalten habe, sondern weil ich nicht mehr genug Milch für die Kleine produziert habe, obwohl ich mir schon extra Punkte gegeben hatte!
Naja, was solls?! Bald ist das stillen gelaufen und dann hoffe ich, das ich den Einstieg wieder hinbekomme?!
Macht weiter so!
Claudia+Dayna
Bisherige Antworten

Re: An die WW-ler !!!

Hmm ich stille ja auch bis auf Mittags eigentlich voll.Ich hab auch extra Punkte.Du musst nur eben ans trinken denekn.Die WW kost ist meiner Meinung nach sehr ausgegelichen.Eventuell liegt es am zu wenig trinken und der wärme? Die Mäuse stillen dadurch ja auch öfter.
Ich bin aber auch ein bißchen nachlässig gewurden, hab aber in 2 Wochen 6kg abgenommen was absolut zu viel ist...trotz extra Points...
Na ja
LG Bianca

Hallo Claudia,
also ich sage ge´nau das was die Bianca.
Du musst ja nicht ganz auf WW umsteigen. Maria und ich lassen nur die Süßigkeiten weg. (ok, muss ja noch 2-3 Kilo runter haben). Sonst kannst ja jeder Zeit wieder einsteigen.
GLg Jutta+Lana

Hast du denn auch 10extra "Erdbeeren"draufgerechnet??Viel trinken ist übrigens sehr wichtig.Mind.2l wenn nicht 3l bei dieser Wärme.LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen