An die WW-ler !!!
Habe gelesen, das hier auch ein paar Leute WW machen.Ich hatte letzte Woche auch wieder angefangen, da ich schon mal erfolgreich abgenommen hatte. Habe es aber gestern dann wieder aufgegeben. Nicht weil ich es nicht durchgehalten habe, sondern weil ich nicht mehr genug Milch für die Kleine produziert habe, obwohl ich mir schon extra Punkte gegeben hatte!
Naja, was solls?! Bald ist das stillen gelaufen und dann hoffe ich, das ich den Einstieg wieder hinbekomme?!
Macht weiter so!
Claudia+Dayna
Re: An die WW-ler !!!
Ich bin aber auch ein bißchen nachlässig gewurden, hab aber in 2 Wochen 6kg abgenommen was absolut zu viel ist...trotz extra Points...
Na ja
LG Bianca
also ich sage ge´nau das was die Bianca.
Du musst ja nicht ganz auf WW umsteigen. Maria und ich lassen nur die Süßigkeiten weg. (ok, muss ja noch 2-3 Kilo runter haben). Sonst kannst ja jeder Zeit wieder einsteigen.
GLg Jutta+Lana
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen