Suchen Menü

Abendbrei Frage

Hallöchen,
da ich Jonas noch stille habe ich ihm heute mal einen Abendbrei von Hipp gemacht, damit es vielleicht mal etwas länger halt als 3 Stunden ;-)
Er hat auch recht gut gegessen, nur kam mir die Menge auf der Pachungsbeilage doch sehr viel vor und natürlich hat er das auch längst nicht gegessen.
Wieviel essen den euere Mäuse und was für ein Brei gebt ihr ihnen Abends?
Für mich ist das alles Neuland, bei Noah war das alles viel einfacher der bekam ja auch die Flasche und hat schon längst Gläschen gegessen. Aber Jonas mag am liebsten seine Brust "jaauchfrohbin" und ist von allem meistens nur ein paar Löffelchen.
Vielen Dank für euere Antworten
LG Kathrin mit Noah 2,5J. und Jonas 6M.
Bisherige Antworten

noch was vergessen

nach dem Brei wollte Jonas auch nochmal kurz an die Brust, ist das bei euch auch so. Vieleicht wollte er es ja noch mal runter spülen ;-)

Re: Abendbrei Frage

Hallo Kathrin,
Mario bekommt Hirseflocken von Alnatura mit Pre-Milch. Er isst auch nur die Hälfte von der angegebenen Menge (Sind aber auch wirklich riesige Portionen), aber das ist in Ordnung. Er ist zufrieden und seit er das ist schläft er anstatt bis 3/4 Uhr, bis 6/7 Uhr. Weiß aber nicht ob das nur Zufall ist.
GLG
Moni

Re: Abendbrei Frage

Hallo
Michelle bekommt Grießbrei von Milupa. Sie isst nicht alles, möchte danach noch an die Brust und schläft dann bis 4, halb 5 morgens durch.
Liebe Grüße
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen