Abendbrei Frage
da ich Jonas noch stille habe ich ihm heute mal einen Abendbrei von Hipp gemacht, damit es vielleicht mal etwas länger halt als 3 Stunden ;-)
Er hat auch recht gut gegessen, nur kam mir die Menge auf der Pachungsbeilage doch sehr viel vor und natürlich hat er das auch längst nicht gegessen.
Wieviel essen den euere Mäuse und was für ein Brei gebt ihr ihnen Abends?
Für mich ist das alles Neuland, bei Noah war das alles viel einfacher der bekam ja auch die Flasche und hat schon längst Gläschen gegessen. Aber Jonas mag am liebsten seine Brust "jaauchfrohbin" und ist von allem meistens nur ein paar Löffelchen.
Vielen Dank für euere Antworten
LG Kathrin mit Noah 2,5J. und Jonas 6M.
noch was vergessen
Re: Abendbrei Frage
Mario bekommt Hirseflocken von Alnatura mit Pre-Milch. Er isst auch nur die Hälfte von der angegebenen Menge (Sind aber auch wirklich riesige Portionen), aber das ist in Ordnung. Er ist zufrieden und seit er das ist schläft er anstatt bis 3/4 Uhr, bis 6/7 Uhr. Weiß aber nicht ob das nur Zufall ist.
GLG
Moni
Re: Abendbrei Frage
Michelle bekommt Grießbrei von Milupa. Sie isst nicht alles, möchte danach noch an die Brust und schläft dann bis 4, halb 5 morgens durch.
Liebe Grüße
Sarah
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen