Suchen Menü

6MONATE und Lana schmeisst eine Runde ....

Hallo ihr Mamis und Babys,
da bei uns nun auch so weit ist, dass die Lana 6 Monate jung ist, möchte sie eine kleine Runde schmeissen. Für die Babys Tee und Wasser, Gläschen was sie mögen. Für die Mamis Sekt, Orangensaft und Kuchen, auch für die die WW machen.
Manno, vor garnicht so langerZeit habe ich ein positiven sstest in den Händen gehalten und kurz danach habe ich mit Spucken angefangen. Dann war ich ja im Krhs und die Wehenbelastungstest gemacht. Dann der Not-KS und dann als wir nach hause kamen, war die ganze Familie da. Wo istdie Zeit blos geblieben. Gehtdenn die Lana bald zu der Abiball??? ;)
Also greift zu Mädels und Bubis. Wir feiern gleich mit Lanas Freundin und ihrer Mama ;)
GLgJutta+Lana das 6 Monatsgeburtstagskind
Bisherige Antworten

Re: 6MONATE und Lana schmeisst eine Runde ....

Herzlichen Glückwunsch zum halben Geburstag liebe Lana wünscht dir Nicola mit ihren beiden Mädels. Lass die Tee und Wasserflaschenkorken ordentlich knallen *g* und mach dir ne dicke Sause , soweit es deine Mama zulässt ;o)
Ich nehm der was von dem leckeren Buffett da ich ja noch nicht gefrühstückt habe ;O)
Alles Liebe und einen schönen halben Geburtstag
Nicola und zwei Mäuse

Glückwunsch zum 6monatigen, liebe Lana :o) VLG

Herrrrrzliche Glückwünsche von Ami und Svenja!!

Re: 6MONATE und Lana schmeisst eine Runde ....

liebe lana!
wir wünschen dir alles gute zu deinem ersten halben jahr! schön dass du gleich ein fest gibst, moritz wird bestimmt mal ein party-tiger :-)
danke für das wasser und den sekt, ein stück kuchen ist jetzt noch super da ich gerade mittagessen hatte!
moritz schickt noch ein dickes bussi ans geburtstagskind und laß deine mama ganz lieb von uns grüßen!
maria & moritz

Alles Gute von uns! Dani & ihre Lausbuben

Herzlichen Glückwunsch zum 1/2 Geburtstag LG Julia

auch von Benedict und mir noch Glückwunsch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen