Suchen Menü

2. Karottentag.....

Hallo liebe Mitmamis, heute gingen wenigstens so 4-5 Löffelchen rein :-)))
Yannik hat es zwar nicht gerade mit Begeisterung, aber auch nicht mit lautem Protest gegessen. Doch nach dem 5. Löffelchen war dann genug, er verzog wieder angewidert das Gesicht! Nach einem Nieser (mit Karotte- zu Hüüüüülf!!!!!) haben wir dann aufgegeben. Mal schauen, wie es morgen wird- wenn es jeden Tag ein paar Löffelchen mehr werden, will ich mich nicht beklagen! Morgen ist auch die U5- ich werde dann berichten!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der bereits im Bett schlummert und von Karotten träumt :-)))))
Bisherige Antworten

Re: 2. Karottentag.....

Hallo Tina,
das hört sich doch prima an. Dann war es wohl doch erstmal nur das Neue und Ungewohnte weshalb er so ein Gesicht gezogen hat beim ersten Mal ;o)
Drück Euch die Daumen des es mit jedem Tag besser wird. Vorallem ist es ja auch immer eine recht spaßig Angelegenheit. Mia greift mir öfter mal an den Löffel oder prustet los. Dann seh ich immer aus....... *g*
Bin gespannt auf Eure U5 Daten.
Gruß Nici mit 2 schlafenden Mädchen

Hallo Tina, das wird schon. Yara hat auch langsam angefangen und mittlerweile futtert sie ein ganzes Glas ;-) und am liebsten noch Obst hinterher. Am liebsten mag sie jedoch Gemüseallerlei, Möhren pur mag sie nicht besonders. Wir haben morgen auch die U5 bin mal gespannt auf ihre neuen Daten (von uns gemessen 72cm und ca.8,5-9 kg) uff. Außerdem bin ich gespannt, was der Arzt so von ihr hält. Wünsche euch morgen alles Gute beim Arzt und viel Erfolg beim Karottenfüttern ;-)!!! GGLG-Sonja mit Yara (auch schlummerd im Bett - zum Glück - sie steckt gerade im Schub)

huhu tina!
toll dass ihr heute schon ein wenig steigern konntet! das wird schon :-)
ich bin schon neugierig wie lange unsere kleinen herren brauchen bis sie ein ganzes gläschen schaffen! moritz hat heute wieder 1/3 ohne rest übrig zu lassen gefuttert!
für morgen alles gute für die U5!
bin schon neugierig auf yanniks daten :-)
lg & gute nacht, maria

Hallo Tina!!
So ein Karotten-Nieser kann schon ganz spannend sein,hihi.Ich hab dann meistens alles auf der Brille ;))
Marie hat ja schon etwas früher mit dem Essen angefangen,vor ca.7 Wochen und jetzt ist sie zu mittag schon (fast) ein ganzes Glas.und wie es ihr schmeckt,sie schmatzt richtig!!
Liebe Grüsse,
Elisabeth mit Marie fast 6Monate

na das ist doch toll! Freut mich für Euch und ich wünsche Euch weiterhin so schöne Fortschritte!
LG Yvonne, die gespannt ist auf Eure U5-Daten. Wir waren am 05.07.: 8830g, 69cm + 44cm KU
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen