Suchen Menü

19 Wochen Schub, so ätzend????

Huhu,
ich glaube Fenja ist im 19er Schub, seit Tagen ist sie knörig und launisch, aber heute ist es am schlimmsten, sie weint viel und ist mit nix zu frieden zustellen.
Eigentlich ist sie recht pflegeleicht weint nur wenn sie Hunger hat oder müde ist aber im Moment ist es echt ätzend.
Dazu kommt noch das ich mit ner Mandelentzündung flach liege und sich mein Mann und meine Mutter seit Freitag um die Kinder kümmern. Kann ja nix einnehmen wegen des stillens und somit dauert das ganze ja länger.
Nur hoffe ich das Fenja bald ausgeschubt hat, puh ist ja nicht zum ertragen die heulerei, reagiere warscheinlich auch etwas anfälliger aufs schreien wegen krankheit, weil es dröhnt in den Ohren echt tierisch :o(
Wie lange dauert der Schub denn so??
LG Maren mit Fabian 3j und Fenja heute 19 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: 19 Wochen Schub, so ätzend????

Hallo Maren,
unser Schub klingt langsam aus. Ging so ca. ne Woche. Hatte auch so ne hässliche Allergie dabei, das drückt die Belastbarkeit schon. Aber die Kleinen fragen eben nicht danach, ob es einem gut geht...
Wir hatten so schlimme Heulanfälle des nachts...
Aber wie gesagt, es wird nun besser.
LG und viel Kraft Jane mit Leonard 19 Wochen und 3 Tage

Re: 19 Wochen Schub, so ätzend????

hallo maren! ich wünsche dir gute besserung und deiner fenja schnelles schuben :-) diese schübe dauern immer unterschiedlich. kann in ein paar tagen erledigt sein, kann aber auch ein paar wochen dauern ... ich wünsche dir dass ersteres bei euch der fall sein wird! wenigstens weißt du, dass es wieder vorbei geht!! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen