1. US war ganz gut :o)
in der GM hat sich bei 4+6 das berühmte Pünktchen aufspüren lassen *freu* - nächsten Termin hab ich am 23.5., dann sollte mehr zu sehen sein.
Brauche Eure Daumen aber noch weiter, denn leider sind meine Progesteronwerte gar nicht gut - kein Wunder eigentlich, hab ja schwere GKS. Muss weiter Utro nehmen und hoffen, hoffen, hoffen.
LG Sara
Re: 1. US war ganz gut :o)
na das klingt ja prima!!!!
Meine Daumen hast du auf jeden Fall!!! Das Utro wird schon wirken...wirst sehen.
LG Tweggy
Daumen bleiben gedrückt! LG
Du hast die Daumen der gesamten Familie B.
Das Wunder ist passiert und es wird doch wohl nicht schon wieder gehen. Also Kopf hoch!!!
Wir umarmen Dich!!
LG Sylvia mit Tom und Kai
hab jetzt ganz stolz das Bild von Krümels Zuhause ins Profil gestellt *ggg* - man sieht echt nicht viel so früh...
Aber hCG war sehr gut (1426 bei ES+19) und Progesteron 17, zwar nicht doll, aber auch nicht soooo schlecht - soll jetzt 3x2 Utrogest nehmen und mich entspannen :o)...
Eure Daumen sind bestimmt super, ich merks schon *freu*!
GLG Sara
das Bild von Krümels zuhause hab ich doch längst gesehen ;-)). Es sieht sehr gemütlich aus und er wird sich bestimmt sauwohl drin fühlen!!!!
LG Sylvia mit Kai auf Schoss, der schon mitschreiben will
für den ersten US hört sich das doch schon sehr gut an. Beim nächsten siehst du dann vielleicht schon das Herzchen.
Glaube an dein Krümelchen! Meine Daumen sind für euch beide gedrückt!
LG Juglar 5+5
ja, bin total zufrieden, dass überhaupt was zu sehen war, und hab schon das Bild in mein Profil gestellt *ggg*. hCG war ganz toll, und Progesteron nicht ganz so schlecht wie befürchtet, soll jetzt Utro erhöhen und schöne Pfingsten haben *ggg*... Das werde ich!
Wann hast Du denn den nächsten Termin?
LG Sara
na, dann wünsche ich dir mal schöne Pfingsten. Hoffentlich wird das Wetter noch ein bisschen besser.
Mein nächster TErmin ist erst in einem Monat am 13.6. Dann bin ich (wenn ich mich nicht schon wieder verrechne) 11+6. Das ist noch ganz schön lange hin, aber ich fahre auch zwei Wochen in Urlaub *gg*
Ich drücke weiterhin die Däumchen für dein Krümelchen!
LG Juglar 6+5, nicht 5+5
mensch ich drück dir die Daumen dass alles gut wird *ganz zuversichtlich bin*!!! Hört sich doch schonmal super an! Ich habe meinen (ersten) FA-Termin wie du am 23.5. Da können wir dann gegenseitig an uns denken ;o) GLG, Nadine
super, das kann ich mir merken - ansonsten bin ich nämlich schon ziemlich von SS-Alzheimer geplagt *ggg*...
Also, spätestens Montag mittag tauschen wir dann die Ergebnisse aus *freudrauf*!!!
LG sara
Super und weiter so ;) GGLG
Dann drücke ich kräftig weiter ;-) GLG
wir drücken fleissig däumchen für dich!!!!!!!!
Daumen sind ganz fest gedrückt! GLG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen