Suchen Menü

*schonmal ganz vorsichtig anklopf*

Huhu Ihr Lieben!
Ich bin heute ZT 29, ES+14 und Nicht-Mens-Tag!
Bisher nix von Mens zu sehen, die Temp ist seit 3 Tagen auf Rekordniveau, die Tests werden seit ES+10 immer deutlicher (sie springen mich zwar noch nicht an aber es wird langsam), ich kann wohl nicht mehr leugnen daß es geklappt hat, obwohl ich keine Anzeichen habe, was ich so von mir eigentlich garnicht kenne!
Ich versuche heute noch ohne Mens zu bleiben und dann werde ich Euch hier hoffentlich lange erhalten bleiben!!!
*zu Nina,Dini & Petterson&Findus, BettyBlue und all den anderen winke*
Liebste Grüße von Doreen 4+0 *kreisch* und Leonie *11.11.2003
PS: Hatte von Euch auch einer am NMT positive Tests, die nur leicht bis mäßig stark positiv waren?
Bisherige Antworten

Re: *schonmal ganz vorsichtig anklopf*

Hi Doreen :)
...und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :)
JA, ich hatte am NMT sogar einen SST, der negativ angezeigt hat. ERst bei ES+16 leicht positiv....aber dann hab ich von vielen gehört, dass es das häufig gibt, dass der SST erst später anzeigt, und dass das überhaupt nichts heisst. Bei einer Freundin von mir hat er sogar erst etwa 1.5 Wochen nach NMT positiv gezeigt, und das REsultat, ein kleiner Junge, ist heute 1.5 Jahre alt! :)
Also toitoitoi und liebe Grüsse von mir
Claudia

Huhu Doreen, herzlichen Glückwunsch!!!!! *freu*
bei mir war der Test bei ES+17 auch nicht so richtig fett positiv, also herzlich Willkommen und freu dich, dass es geklappt hat!!!!! Grüßle von Tina 6+6

Huhu Doreen ...

so schnell sehen wir uns wieder ;-) !!! Also herzlich willkommen hier im Forum und dass wir bis Januar 2006 hier drin bleiben !!!! Liebe Grüße - Sonja mit Mini (4+5)

Juhuuu, Willkommen hier, und lass uns versuchen,

Petti auch noch hier rein zu bekommen!!
*freu*
GLG,
Nina, immer noch null Plan wie weit

Hallo Doreen,
auch wenn ich hier jetzt wieder fremdlese:
Herzlichen Glückwunsch und ne richtig schöne Kugelzeit!!!!!!!
Deine Kurve ist auch echt sensationell!!!!
LG Tweggy

Huhu! FREU da bist du ja!
Also ich habe am NMT geteste Test ist im Profil die schwache Linie ist die HCG Linie.
Bei meiner Tochter habe ich vermutlich bei ES+18 getestet (ich kannte meinen ES da nicht so genauwie diesmal)da war die Linie viel schwächer als jetzt.
LG Bianca 4+2&Tabea Lina*05.09.2003

hallo doreen,
herzlich willkommen hier, bin ja auch noch neu hier, hatte nmt freitag (13.) Da Hab ich mich ncoh nicht zu testen getraut, aber am Samstag mittag hat der test superschnell reagiert (clarblue digital)
Ich wünsch uns eine schöne zeit hier
GLG Bianca (4+3)

Herzlich Willkommen bei uns!!!!

schon mal herzlichen Glückwunsch!!!
Lg Sanni

Cool.....freu.....herzlichen Glückwunsch

Huhu Doreen
Die Glückwünsche hast Du ja schon im angestammten Forum erhalten....:-)
Mein Test's am NMT waren alle mässig, auch bei ES+15,16 und 17 (bin auch eine notorische Testerin)
Der einzigste der wirklich am NMT fett positiv angeschlagen hat, war der Clearblue Digital.
So und jetzt gibts hoffentlich eine Ruhe*g* und Du geniesst einfach das Gefühl wirklich schwanger zu sein!!!!!!
GLG Stefanie (auch völlig notorisch)

Doreeeeeeeeeeeeen ;o)))))

Hallöchen, da bist du ja *freu* Mensch, dass die Tests duetlicher geworden sind ist doch ein gutes Zeichen *dir jetzt auch mal gratulieren mag*. Wirst sehen ;o) (Übrigens WAR mein ET bei Emily der 11.11.03, hihi. Den hat Leonie ja dann für sich gepachtet gehabt *grins*. Emily hat es ja bevorzugt schon im Oktober das Licht der Welt zu erblicken *g*). Wünsche uns wieder ne schöne Zeit hier und dass alles gut geht. Viele Grüße, Nadine 4+5

herzlichen glückwunsch & willkommen!! lg maria

Herzlich willkommen + eine schöne Kugelzeit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen