*schonmal ganz vorsichtig anklopf*
Ich bin heute ZT 29, ES+14 und Nicht-Mens-Tag!
Bisher nix von Mens zu sehen, die Temp ist seit 3 Tagen auf Rekordniveau, die Tests werden seit ES+10 immer deutlicher (sie springen mich zwar noch nicht an aber es wird langsam), ich kann wohl nicht mehr leugnen daß es geklappt hat, obwohl ich keine Anzeichen habe, was ich so von mir eigentlich garnicht kenne!
Ich versuche heute noch ohne Mens zu bleiben und dann werde ich Euch hier hoffentlich lange erhalten bleiben!!!
*zu Nina,Dini & Petterson&Findus, BettyBlue und all den anderen winke*
Liebste Grüße von Doreen 4+0 *kreisch* und Leonie *11.11.2003
PS: Hatte von Euch auch einer am NMT positive Tests, die nur leicht bis mäßig stark positiv waren?
Re: *schonmal ganz vorsichtig anklopf*
...und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :)
JA, ich hatte am NMT sogar einen SST, der negativ angezeigt hat. ERst bei ES+16 leicht positiv....aber dann hab ich von vielen gehört, dass es das häufig gibt, dass der SST erst später anzeigt, und dass das überhaupt nichts heisst. Bei einer Freundin von mir hat er sogar erst etwa 1.5 Wochen nach NMT positiv gezeigt, und das REsultat, ein kleiner Junge, ist heute 1.5 Jahre alt! :)
Also toitoitoi und liebe Grüsse von mir
Claudia
bei mir war der Test bei ES+17 auch nicht so richtig fett positiv, also herzlich Willkommen und freu dich, dass es geklappt hat!!!!! Grüßle von Tina 6+6
Huhu Doreen ...
Juhuuu, Willkommen hier, und lass uns versuchen,
*freu*
GLG,
Nina, immer noch null Plan wie weit
auch wenn ich hier jetzt wieder fremdlese:
Herzlichen Glückwunsch und ne richtig schöne Kugelzeit!!!!!!!
Deine Kurve ist auch echt sensationell!!!!
LG Tweggy
Also ich habe am NMT geteste Test ist im Profil die schwache Linie ist die HCG Linie.
Bei meiner Tochter habe ich vermutlich bei ES+18 getestet (ich kannte meinen ES da nicht so genauwie diesmal)da war die Linie viel schwächer als jetzt.
LG Bianca 4+2&Tabea Lina*05.09.2003
herzlich willkommen hier, bin ja auch noch neu hier, hatte nmt freitag (13.) Da Hab ich mich ncoh nicht zu testen getraut, aber am Samstag mittag hat der test superschnell reagiert (clarblue digital)
Ich wünsch uns eine schöne zeit hier
GLG Bianca (4+3)
Herzlich Willkommen bei uns!!!!
Lg Sanni
Die Glückwünsche hast Du ja schon im angestammten Forum erhalten....:-)
Mein Test's am NMT waren alle mässig, auch bei ES+15,16 und 17 (bin auch eine notorische Testerin)
Der einzigste der wirklich am NMT fett positiv angeschlagen hat, war der Clearblue Digital.
So und jetzt gibts hoffentlich eine Ruhe*g* und Du geniesst einfach das Gefühl wirklich schwanger zu sein!!!!!!
GLG Stefanie (auch völlig notorisch)
Doreeeeeeeeeeeeen ;o)))))
herzlichen glückwunsch & willkommen!! lg maria
Herzlich willkommen + eine schöne Kugelzeit! LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen