*nen halben Kuchen hinstell* und Aussiedlung...
unsere Lisa ist nun 6 monate "alt" und wir stellen mal einen halben Kuchen mit Kaffee rein :-)))
Uuuuuund....Lisa's Bett steht nun im Kinderzimmer. 6Monate und einigermassen durchschlafende Nächte waren unser Ziel,dass Lisa ins eigene Zimmer zieht. Die letzen Nächte waren sehr gut und von 20:00h bis teilweise bis 8:00h... Das Zimmer ist direkt daneben und wenn was wäre,würde ich Lisa auch im Schlafzimmer gut hören.
Endlich haben wir unser Schlafzimmer für uns :o))) Ne im ernst...bin gespannt,wie die erste Nacht im KiZi wird.
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06 ->die heute den ganzen Tag nicht vorhandene Zähne putzt :o)))
Re: *nen halben Kuchen hinstell* und Aussiedlung...
wir die Lana und ich wünschen dir alles alles Liebe zu deinem 6 Monatigentag. Ich hoffe, dass du die Mama ordentlich auf Trapp gehalten hast ;). (die hat doch eh´ nix zu tun *öhöm*).
Feiere noch schön und wir lassen den Kaffee und Kuchen schmecken.
Wünsche dir schöne Träume in deinen eigenen Zimmer, denke daran, dass ab nun deine Eltern klopfen müssen, wenn die rein wollen ;)*fg*.
GGGLG Jutta+Lana die auch ihre nichtvorhande Zähne putzt und nölit und mit Hilfe versucht zu robben...........
Re: *nen halben Kuchen hinstell* und Aussiedlung..
vielen lieben Dank für eure glückwünsche.Ich habe mich sehr gefreut. Natürlich lasse ich Mama und Papa für mich laufen und wißt ihr was...es funktioniert sogar. Ich muss nur "piep" sagen und die laufen...mann kann man die gut verarschen :-D
Meine erste Nacht im Kinderzimmer war irgendwie komisch. Ich habe mich zwar alleine gefühlt aber geschlafen habe ich trotzdem. Aaaaaber,damit Mama nicht denkt,dass ich mit der Situation sehr zufrieden bin,habe ich im Schlaf bisscnen geweint und das hat auch funktioniert...Mama war sehr schnell bei mir :o) Um 7:30h wollte ich dann nicht mehr schlafen und hatte einen Bärenhunger. Jetzt sitze ich auf Mama's Schoß und meckere,weil ich auch tippen will :o)
Ok...ich gehe jetzt mit Mama spielen.
ganz viele liebe Grüße
eure Lisa
Re: *nen halben Kuchen hinstell* und Aussiedlung...
Herzlichen Glückwunsch zum 1/2 Geburtstag :) ich wünsche euch eine ruhige erste Nacht im wieder eigenen Schlafzimmer. Deine Lisa ist aber wirklich brav beim Schlafen. Davon kann ich nur träumen *hahaha*
LG
Julia mit Momo 06.01.06
Re: *nen halben Kuchen hinstell* und Aussiedlung..
danke die Glückwünsche.
die erste Nacht im KiZi war nicht anders,wie ob Lisa bei uns im Schlafzimmer schlafen würde. Für mich war es sehr ungewohnt,dass sie nicht mehr daneben ist. Ich konnte lange nicht einschlafen und habe mir Gedanken gemacht,ob wir das richtige gemacht haben. Naja...irgendwann muss sie ja alleine im Zimmer schlafen.
"aber doch nicht jetzt schon!:-würde jetzt mancher sagen! Sie schläft die Nächte fast immer durch und das war auch unsere Überlegung,ob sie vielleicht im KiZi schlafen könnte. Unser Schlafzimmer ist nicht besonders groß und das KiBett drin war ziemlich in die Ecke gedrängt.
Mir beobachten,wie sich das alles entwickelt...zurückholen können wir Lisa immer noch,wenn es nicht geht!
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen