*klopfklopf* - "darf" jetzt hier auch mitlesen
ich hatte meine 1. ivf. am 28.4. war punktion und am 3.5. transfer. am 15.5. und 16.5. hab ich insgesamt 3x positiv getestet...nun warte ich auch schon sehnlichst auf den 1. US, den ich erst am MO, 23.5. habe *hmpf*
und bevor ich nicht vom arzt die bestätigung habe, trau ich mich fast nicht daran zu glauben. ;o)
vor allem horch ich jetzt noch mehr auf meinen körper (werd noch verrückt).
kann es sein, dass ich jetzt schon 5+0 bin? kenn mich mit der rechnerei leider nicht so gut aus.
lg nitti
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier :o)
Re: *klopfklopf* - "darf" jetzt hier auch mitlesen
erstmal: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Was das rechnen betrifft...ich dachte, man zählt den Transfer als 2+0 (also so ES), dann wärst du nach meiner Rechnung heute erst 4+1. Hm??
Vielleicht weiß jemand Rat oder du frägst mal im IVF-Forum nach.
Viele liebe Grüße und alles Gute.
Juglar
Re: *klopfklopf* - "darf" jetzt hier auch mitlesen
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Herzlich willkommen + eine schöne Kugelzeit! LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen