Suchen Menü

*klopf* *klopf* und *guckguck* :o) Beitrag Nr. 1

Thema: Bilder und sitzen
Hallo Lieblingsmamis!
Hab mal wieder einiges verpasst, oder?! *schäm* und *schnüff*... Bin aber einfach nicht zum Pc´lern gekommen die Tage in Kassel. Bin nun wieder zurück und hab gleich mal ein paar Bilderchen eingestellt die bei meinen Eltern entstanden sind... ;o))) Unsere kleine Sumoringer(wird das SO geschrieben?)-Speckmaus... ;o) Ich glaub unsere Amélie schlägt hier niemand... Hihi... Die Muttermilch macht´s! Höhö...
Also, Amélie bei Oma auf dem Schoß, Amélie beim Baden und Amélie voll lässig in der Wippe... Sagt mal? WANN fangen die an zu sitzen?? DAS kann doch bei Ami nicht mehr lang dauern?! Sie sitzt ja jetzt schon ein paar Sekunden allein. Kann sie doch nicht festbinden?!?!?
Beitrag Nr. 2 - x folgt jetzt... ;o)
Kussi
Svenja, mit Amélie, *19.02.06
Bisherige Antworten

Re: *klopf* *klopf* und *guckguck* :o) Beitrag Nr. 1

ooohhh, deine kleine "speckmaus " hat ja süße röllchen am bauch, genau wie die lana. einfach zum knutschen. irgendein baby sitzt hier schon!!!!!! glaube gestern oder vorgestern wurde das heir erzählt.
glg jutta

huhu svenny!
hihi deine amélie ist wirklich eine kleine sumoringerin gegen moritz :-) dabei kommt er mir eigentlich schon ganz fest vor, aber da kann er nicht mithalten!
wann sie zu sitzen beginnen weiß ich nicht, aber ich denke auch bald *hoff* - denn es wird ihm liegend schon ganz schnell langweilig und dann muss die mama her ...
die neuen bilder in deinem profil sind super! das letzte mit leo ist nicht schlecht - sein blick als ami ihm die hand küßt!!! und amélies blick auf dem bild weiter oben (ich glaube auf dem schoß deiner mama?) - SPITZE!!!!!
lg maria, die sich freut dass du wieder da bist, ist gleich mal wieder was los hier *g*

Abend Svenja,
Eine süße Maus ;) und wie alt ist Leo? Sitzen lernen sie eigentlich im Normalfall übers Krabbeln. Mit 10 Monaten tun das die meisten. So wie`s aussieht wird dein Mäuslan aber flotter sein ;)
LG
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen