Suchen Menü

...ich gesell mich mal zu Euch... *freu*

Hallo zusammen,
tja, viiiiiiel schneller als erwartet bin ich wieder dabei!
Nachdem die letzte SS ein 3/4 Jahr auf sich hat warten lassen (und mit viel "Streß" wg. Temp-Messen etc) hat es nun schon im 1. Monat geklappt (und obwohl wir nur einmal in der entsprechenden Zeit Sex hatten)
Jedenfalls hatte ich heute morgen einen pos. SS-Test *freu*. Hatte die letzten Tage schon so ein "schwanger-Gefühl", aber da meine Mens immer recht unregelmäßig und meist nur alle knapp 5 Wochen war, war ich mir nicht sicher, ob ich heute schon testen konnte - doch, es ging! :-)
Kann es noch gar nicth so richtig glauben, das ging so schnell und eigentlich wollten wir gerne wieder ein Sommer-Kind. Aber so ist es auch gut, und ich bin froh, daß ich mir dieses Mal den "Schwanger-Werden-Hoffen-Streß" ersparen konnte.
Morgen werde ich beim FA anrufen, um einen Termin zu machen - und dann ist es amtlich
Also wir sehen uns bestimmt jetzt mal öfter in diesem Forum :-)
Euch alles Gute!
Traumfee
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!

Willkommen und eine schöne Kugelzeit :-)

Herzlichen Glückwunsch u. schone Kugelzeit GLG

Wie schön!!!!! *freu* Alles Gute, GGLG Tina

Re: ...ich gesell mich mal zu Euch... *freu*

Hallo.eien schöne Kugelzeit.LG Bianca 5SSW&Tabea Lina *05.09.03

Herzlichen Glückwunsch u. eine tolle SS ;o))) GLG

auch von mir schon mal glückwunsch zur ss!!!!!!

Re: ...ich gesell mich mal zu Euch... *freu*

hallo,
wir wollten auch ein sommerkind,haben ja schon eines ;O) aber ist nun nicht zu ändern ;O) hauptsache dem krümel geht es gut *hoff*
wünsche dir eine schöne kugelzeit,
steffi mit max julian und 6+3

Herzlich willkommen + eine schöne Kugelzeit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen