*einschleich* mal ne Frage hab
ich bin aus dem Forum "ich will schwanger werden" und hab mal ne Frage an euch:
Wie habt ihr es euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid? Vielleicht besonders beim 1. Kind?
Vielen Dank für eure Infos!
LG, Ilse
Re: *einschleich* mal ne Frage hab
tja, bei uns war da nicht viel mit überraschen oder so (hatte ja da schon meine Ideen), denn mein Mann hat total mitgehibbelt und war beim testen dabei. Hat also gleich blau auf weiß gesehen, dass es geklappt hat.
Ich hoffe mla für dich, dass hier noch ein paar gute Ideen für dich kommen. Wie weit bist du denn jetzt?
LG Juglar
Bei mir wars ähnlich. Hab mir auch gedacht, ich mach eine Überraschung etc.
Aber es kam eigentlich doch so unerwartet schnell - als ich 1 Woche drüber war (am Vatertag) hab ich dann getestet - und beide SOFORT gesehen, dass es geklappt hat...
Wenn ich nicht über den schnellen Erfolg so überrascht gewesen wäre, hätt ichs vielleicht anders gemacht.
Bei uns hats nämlich im ersten ÜZ geklappt - aber wir habens nicht mal darauf angelegt ;-)
Viel Glück, dass es auch bald klappt!!
LG Feli
Da häng ich mich auch mal mit dran *g*
Ich hab aber auch von Vornherein immer geplaudert, ich würde mich SS fühlen, und so war es dann ja auch, wenn auch der Test erst 100% Sicherheit gegeben hat :)
LG;
Nina
ich habe bereits bei ES+12 positiv mit OnCall getestet. Eigentlich wollte ich den NMT abwarten und es ihm bei ES+15 erst sagen, habe ich aber nicht ausgehalten. So habe ich ihm abends vorm NMT einen Brief von "seinem Würmchen" überreicht. Einfach so sagen wollte ich es nicht wieder, sollte etwas besonderes sein, gerade beim 1.Baby.
Alles Liebe Yvonne 6+4
LG Alex
da ich den Test ganz alleine gemacht habe wußte mein Mann von garnichts. Es ist wie bei euch unsere 1. SS und ich wollte es ihm nicht einfach so sagen.
Deshalb hab ich ein Päckchen gemacht und ihm den Test, einen Schnuller und eine kleine Babyflasche hineingelegt. Das durfte er dann auspacken.
GLG Melli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen