@ Tifroggy
ich bin total durch den Wind. Ich bin heute bei ES+12 und habe unvernünftiger Weise getestet. Mit Meditrol.
Ist zwar schwach, aber positiv. Und das ziemlich eindeutig.
Habe nur getestet, weil Männe meint, ich sei so anders.
Was denkst du? Darf ich mich schon vorsichtig freuen? Die Linie ist wirklich deutlich zu sehen. Ist def. keine Verdunstunglinie.....
LG voneinerganzverwirrten Tweggy
Glückwunsch!
Also ich finde du darfst dich freuen, entweder man ist schwanger, oder nicht... Auch wenn der Test nur schwach positiv ist - man kann einfach nicht "schwach" schwanger sein ;o)
Also Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
LG Silke
Re: Glückwunsch!
danke fürs Mutmachen... Ich habe halt Angst. ES+12 ist ja eigentlich noch viiiiellll zu früh und ich könnte es ja noch verlieren. Deshalb mag ich mich noch nicht freuen. Vielleicht sollte ich morgen nochmal testen? Dann müsste das Ergebnis ja schon deutlicher sein, wenn die SS intakt ist, oder?
LG Tweggy
Ein bißchen schwanger gibt es nicht ;o)))
GLG Alex
Re: Ein bißchen schwanger gibt es nicht ;o)))
ich habe auch schon an Silke geschrieben, das ich Angst habe, weil der Test zu früh war. Ich brauche wohl noch ganz viele Daumen... Hoffentlich ist alles OK, mit dem Pünktchen....
LG Tweggy
Re: @ Tifroggy
Ich habe auch mit Miditrol getestet. es war am Anfang nur ein Hauch von Strich, der auch nur sehr schwach war. Selbst als der digitale Clearblue schon schwanger angezeigt hat, war beim Meditrol der Strich sehr Zeit. Heute ES+16 ist er endlich mal stärker.
Also herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
Katrin mit Paul und Zwerg 4+1?
wann hast du denn angefangen zu testen? Auch so früh? Irgendwie ist man ja doof... man macht sich verrückt und noch ist alles offen...
Auf jeden Fall erst mal Danke für die Glückwünsche... nun muss ich noch mindestens drei Tage hibbeln und hoffen*lach*
LG Tweggy
ich habe bei ES+10 angefangen, da war der Hauch aber erst nach ca. 8 min. da. Ja, ich bin auch so eine verrückte die so früh testet, da ist man wenigstens nicht mehr entäuscht, wenn die mens eintrudelt, wenn der Test negativ ist.
Aber diesen Monat hats ja erstaunlicher weise geklappt.
Noch viel Geduld rüberschieb zum Weiterhibbeln!
LG Katrin
ich teste natürlich morgen früh wieder ;0) Ich muss auch immer wieder auf den Test starren, weil ich gar nicht fassen kann, das dort wirklich eine zweite, hauchdünne Linie ist....
Wie hast du es denn deinem Mann gesagt? Und was für Anzeichen hast du? Ich bin momentan supermegamüde.. und ein ganz leichtes Ziepen in den Leisten ist auch schon da...
LG Tweggy
herzlichen glückwunsch und alles gute!! GGLG
Danke schön ;0)
So spannend bei euch ;-)
ich bin auch der Meinung, dass du dich freuen darfst, ich hab schon 4 Tage vor Mens getestet und war auch ganz ganz leicht positiv - gegen das Licht gehalten. mit den darauffolgenden TAgen wurden die nächsten tests immer mehr positiv, und siehe da, seit gestern bin ich schon in der 17.SSW und somit im 5.Monat angekommen.
Ich fand die Anfangszeit damals so spannend mit dem Testen und dem ersten Termin beim FA und so. Drück euch allen hier die Daumen!
Mein Kleiner wird übrigens ein Bub, ein Tobias - den Namen hat sich nun meine Tochter ausgesucht.
Glg von einer überglücklichen Bine, mit Vicky 3J und Tobias 16+1
Re: So spannend bei euch ;-)
ok... so langsam seh ich das Ganze etwas entspannter... Hab ja hier schon ganz viele positive Aussagen bekommen. Und ich werde natürlich morgen früh auch wieder testen....*wissenwillwiedertestdannaussieht*
Übrigens Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kugelbauch!!!!!
LG Tweggy
Jippieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Jippieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
puh, ist das schön wie du dich freuen kannst!!!!!! Ich hoffe auch ganz doll, das wir den NMT überstehen... Aber ich teste natürlich auch weiter. Wenn die Linie nicht dicker wird weiß ich, das die SS nicht ok ist....
Aber so langsam fange ich auch an mich ganz vorsichtig zu freuen :0)
GlG Tweggy
P.s.: Danke fürs Plätzchen freihalten :0)))))))
Die Linie wird dicker werden, wirst sehn!!!!! Grüßle von Tina 6+2
die Linie ist heute genauso schwach wie gestern...
Ich glaub nicht, das ich ss bin... dann müsste die Linie doch dicker sein heute oder?
Oh Mann wäre ja zu schön gewesen...:0(
LG Tweggy
daaaannnkkeee für deine beruhigenden Worte. Ich teste mit Meditrol. Aber ich glaube die Tests sind nicht so klasse. Habe schon öfter gelesen, das Frühtests auch dann noch negativ anzeigen, wenn andere schon blinken. Bzw. die zeigen wohl tatsächlich auch falsch positiv. Habe heut Nachmittag noch mal mit Persona orakelt. Der war auch positiv. Allerdings auch nicht so deutlich wie er sein müsste. (könnte aber auch an den zwei Litern liegen, die ich vorher getrunken habe)..
Ich teste morgen wieder...
LG Tweggy *diesichwiedermehrhoffnungmacht*
Re: SS Test leicht Positiv
Hallo,leider gilt schwach positiv als negativ. Die SS-Tests sprechen nur auf HCG an. Positiv ab 10 Tage nach der Befruchtung.
Klingt nicht gut oder?...
*ganztraurigbin*
LG Tweggy
auch von mir schon mal glückwunsch und
sorry ...
auch von mir schon mal glückwunsch und ...
liebe grüsse
maria
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen