"Halbe" Torte hinstell...
Wir reihen uns heute ein in die Gruppe der Halbjährigen *etwassentimentalwerd* - ist es nicht Wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht? Heute vor einem halben Jahr um die Zeit war meine kleine Emma noch in meinem Bauch und nun kreiselt sie in ihrem Bettchen rum:) *schluchz* Bin sooooo dankbar für dieses Wunder und das Leben ist zu dritt so viel schöner - das wir das vorher nie vermisst haben;) *komischfind*:) GGVLG von Joana, die ihren Rollmpos mal wieder schnell umdrehen muss (geschrei klingt gerade so erstickt;)
alles alles Gute und Liebe zum 1/2 Geburtstag! LG
Herzlichen Glückwunsch und GGLG Julia
happy halfbirthday! :-)
euch alles liebe zum halbjährigen!!
wir haben morgen 5 monatigen aber auch das ging irgendwie super schnell rum.
sie war doch eben noch ein kleiner unfähiger schreihals - und jetzt??
ganz liebe grüße und knuddel deine maus mal von mir!
*g*
andrea
alles gute zum halben :-)
alles gute zum halben geburtstag kleine emi!!
Happy Birthday to you Happy Bithday to you*sing*->
alles alles liebe zum 1/2 geburtstag!!!!!!!!!!!!
glückwunsch zum halben geburtstag ;) GGLG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen