Suchen Menü

@All (Kugelliste)

Also, wer auf die Kugelliste möchte, der schreibe mir eine Private Mitteilung mit Forumsnamen, SSW (Woche+Tag) und vorraussichtlichem ET. Ich werde dann in den nächsten Tage VERSUCHEN, so eine nette Kugelliste zu erstellen. Für Anregungen, was noch mit auf die Liste sollte oder für einen anderen Namen der Liste bin ich immer dankbar!
LG von Kathi mit Pünktchen
Bisherige Antworten

Re: @All (Kugelliste)

Gehts auch so?
eliza*day ET 1.1.06 (macht SSW Sinn? Das muß dann ja jeden Tag geändert werden?..also heute wär ich 5w2t)
LG ELiza

hallo kathi,
ich schreib dir auch so, denn ich weiss nicht wie man ein private mitteilung schreibt *rotwerd* ... hoffentlich ist das trotzdem ok :-)
mein ET ist (bisher nur nach schätzung) auch der 01.01.2006 und demnach wäre ich heute 5+3!
lg maria

Na klar ist da auch okay.
Für Private Mitteilungen musst du ins Profil desjenigen gehen. Unten ist dann ein Kästchen dafür!
LG von Kathi

man lernt nie aus *g* danke für den tipp!

Wie schon unten geschrieben fände ich den nächsten FA-Termin noch toll, dann kann man zusammen hibbeln.
Und was mir gerade noch aufgefallen ist: Die wievielte ss es ist.
Mal so als Vorschläge von mir.
Schönen Abend wünscht Juglar

Huhu Kathi, vielen Dank dass du dir die Mühe machst mit der Kugelliste!!!!! Für mich ist es die erste Schwangerschaft, mein ET ist der 2.1., ich bin also heute bei 5+1. Mein nächster FA-Termin ist am Montag und ich freu mich drauf wie verrückt!!!!! Grüßle von Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen