zwillinge?!?
hallo mein fa bericht von heute
also erstmal wurde ich vom blutdruck her auf ein retard medikament umgestellt und habe krankenschein bekommen
dann haben wir eine fruchthülle gesehen mit dottersack und kugelrund
und noch eine aber sehr länglich
ich bin bald umgefallen als er frage "frau müller, sehen sie was ich sehe"
er meint es waren zwei babys angelegt aber das eine wird wohl verkümmern
aber ich hab schon in 14 tagen den nächsten termin um das zu kontrollieren
gibt es hier zwillingsmütter?
haben sich die fruchthüllen immer gleich entwickelt?
weiß garnicht wie mir jetzt ist
zwillinge wären ja schon ein schock gewesen aber wenn jetzt eines eintrocknet ist es auch irgendwie komisch und schade
naja ich bin mal gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt
ich halte euch auf dem laufenden
lg
Re: zwillinge?!?
Ich bekomme Zwillinge und bei mir waren die Fruchthüllen von Anfang an gleichgroß. Ich würde Dir aber trotzdem wünschen, dass sich beide Kinder noch entwickeln ... es ist soo schön, zwei Würmchen im Bauch zu haben. :-))
LG, Sandy (11+2)
Re: zwillinge?!?
bei mir sind die Fruchthüllen von Anfang an verschieden groß (Bilder sind im Profil), aber bei beiden Embryos haben früh die Herzchen geschlagen und sie selbst sind auch gleich groß, daher gab es recht schnell "entwarnung".
Alles Gute & LG
Marion
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen