zwillinge?!?
hallo mein fa bericht von heute
also erstmal wurde ich vom blutdruck her auf ein retard medikament umgestellt und habe krankenschein bekommen
dann haben wir eine fruchthülle gesehen mit dottersack und kugelrund
und noch eine aber sehr länglich
ich bin bald umgefallen als er frage "frau müller, sehen sie was ich sehe"
er meint es waren zwei babys angelegt aber das eine wird wohl verkümmern
aber ich hab schon in 14 tagen den nächsten termin um das zu kontrollieren
gibt es hier zwillingsmütter?
haben sich die fruchthüllen immer gleich entwickelt?
weiß garnicht wie mir jetzt ist
zwillinge wären ja schon ein schock gewesen aber wenn jetzt eines eintrocknet ist es auch irgendwie komisch und schade
naja ich bin mal gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt
ich halte euch auf dem laufenden
lg
Re: zwillinge?!?
Ich bekomme Zwillinge und bei mir waren die Fruchthüllen von Anfang an gleichgroß. Ich würde Dir aber trotzdem wünschen, dass sich beide Kinder noch entwickeln ... es ist soo schön, zwei Würmchen im Bauch zu haben. :-))
LG, Sandy (11+2)
Re: zwillinge?!?
bei mir sind die Fruchthüllen von Anfang an verschieden groß (Bilder sind im Profil), aber bei beiden Embryos haben früh die Herzchen geschlagen und sie selbst sind auch gleich groß, daher gab es recht schnell "entwarnung".
Alles Gute & LG
Marion
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen