Suchen Menü

zwei Kinder unter 1 ???

Hallo ihr,
wollt mal fragen ob ihr selbst,oder wen kennt,der 2 kinder ganzs chnell anch einander bekommen hat?
Mein Großer ist 3 einhalb Jahre,meine Kleine ist 3 einhalb Monate und ich muß echt feststellen,daß mir zur Zeit einmal am tag irgedwie wieder übel ist,wie in der SS.
Es ist Theoretishc nciht möglich,weil ich bis auf nahcts noch alle 3 stunden mindestens stille und wir Kondomis benutzen,aber der gedanke,was wäre wenn... geht mir doch nciht aus den kopf und cih wills auch gar nciht 100 % wissen,deswegen kein test.
Mich würd halt interessieren,wie es anderen so geht,die 2 so kleine kinder haben.
lg
yama
Bisherige Antworten

Re: zwei Kinder unter 1 ???

Hallo Yama
Mir ging es genau so. Dominique war 8 Wochel alt als ich wieder einen postitiven SS-Test in der Hand hielt...! Tja heute ist Dominique genau 15 Monate alt und Fabienne 4 Monate alt. Die Tage sind recht anstrengend, aber ich bereue es keine Minute. Ich finde es super zwei Mädels so nah aufeinander zu haben...! Da läuft immer etwas...!
Mach doch trotzdem mal einen Test....!
LG Kathrin mit Dominique *02.03.04 und Fabienne 03.02.05

Hi, ich kann nicht mit nem Bericht aufwarten, wollte nur sagen, dass ich Dir das wünsche, was Du Dir wünschst und dass ICH mich freuen würde, schon wieder schwanger zu sein.....*wirarbeitendran;-)*
LG Meike mit Klara (geb 24.1.5)

Hallo,
@kathrin
Wie ist es dir körperlich danach gegangen? Muß sagen das ich zwischen Kind 1 und 2 eine FG im 4. Monat hatte.Und auch die letze geburt,wenn auch wahnsinnig shcön,meinen körper doch mitgenommen hat,starke nachwehen,der ebckenboden wollte erst nicht wieder so richtig udn selbst der arzt meinte,ich sollte mir etwas pause gönnen,mein mann will eh nicht mehr udn cih wenn erst so einen nachzögling in 5 jahren,bis dahin hätte sichs mein mann vielleicht auch überlegt...
Aber jetzt,finanziell wär es ne katastrophe,was aber keinen Unterschied machen würde,vorhin hatte ich ncoh die typischen Rückenschmezen,kann aber auch sein,daß cih nun hysterisch werd.
Zu testen trau ich mich (noch)nicht,hab total panik wie der rest der familie reagiert,wenns echt positiv ausfallen würde.
@Meike
Danke,es mir echt lieber,wenns nciht so wär,obwohl ich echt gern schwanger bin,aber möchte auch gern voll hinter dem kind stehen,udn das wünsche ich mir auch von meienm mann,für die ist es eh aj imemr was schwieriger udn wenn sie dann von vornherien dagen waren,na,mitschuld wäre er ja eh ;-) und ich würde es auf jedenfall bekommen.
Dir wünsch ich dann,daß es bald mit dem nächsten klappt.
LG
kerstin
Mir ging es genau so. Dominique war 8 Wochel alt als ich wieder einen postitiven SS-Test in der Hand hielt...! Tja heute ist Dominique genau 15 Monate alt und Fabienne 4 Monate alt. Die Tage sind recht anstrengend, aber ich bereue es keine Minute. Ich finde es super zwei Mädels so nah aufeinander zu haben...! Da läuft immer etwas...!
Mach doch trotzdem mal einen Test....!

Hallo Yama
Körperlich ging (geht) es mir eigentlich gut. Ich erholte mich rel. schnell. Was ich einfach hab ist Rückenschmerzen. Da Dominiqe erst seit ca. 1 Monat läuft und sie ca. 11 kg wiegt war das eine ernorme Belastung für mein Rücken. Jetzt ist's besser, denn sie läuft...!
Das Gewicht hatte ich nach 6 Wochen wieder unten, und jetzt bin ich einiges unter dem Ausgangsgewicht..!
Ich wünsche Dir alles Guteeeee!!
LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen