Suchen Menü

zurueck vom Krankenhaus.... Bericht....

Hallo ihr,
nun sind wir zurueck von der Kontrolle im Krankenhaus, und wir sind grenzenlos erleichtert. Die Herztoene von Brianna sind bestens, das CTG wurde von Hebamme und Aerztin als "Traum-CTG" bezeichnet. Beim Ultraschall wurde die Kleine vermessen, und auch da alles super. Der Muttermund ist zu und der Gebaermutterhals ist bei 4 cm, also deutet nichts auf eine vorzeitige Geburt hin, wie der Idioten-FA behauptet hat. Wir haben eine rundum gesunde Tochter....
Als wir dort im Krankenhaus ankamen, wurden wir gleich superfreundlich in den Kreissaal geschickt, und ganz lieb betreut. Die Hebamme hat sich alles angehoert, was der FA heute behauptet hat, und sie hat alles als absoluten Schwachsinn entlarvt (die Hebamme arbeitet in dem Job seit 1975).
Noch im Krankenhaus (waehrend des CTG's) haben mein Mann und ich entschieden, in diesem Krankenhaus zu entbinden, die heutige Hebamme hat sich gleich als Nachsorge-Hebamme angeboten, da sie bei uns um die Ecke wohnt :-)
Die Aerztin im Krankenhaus hat uns eine FA empfohlen, die wir morgen anrufen werden. Dann werde ich meine Krankenkasse anrufen, und um eine Kopie der Abrechnungen dieses FA bitten, denn wir denken, er hat seit Beginn der Schwangerschaft Komplikationen in den Raum gestellt, die es gar nicht gab, um mehr und mehr abzurechnen.
Alles in allem bin ich nur noch erleichtert, und gluecklich. Vielen Dank fuer eure Unterstuetzung, die haben wir vorhin sehr brauchen koennen.
Die Daten von Brianna-Morgaine am 08.12.04 bei 33+1 SSW:
BPD: 8.91 (waere lt Computer: 33+3 SSW)
FOD: 11.0 (waere lt Computer: 35+0 SSW)
KU: 32.9 (waere lt Computer: 34+1 SSW)
FL: 6.19 (waere lt Computer: 32+1 SSW)
Gewicht: 2793g
Ganz liebe Gruesse
windsong (33+1)
Bisherige Antworten

Freut mich,das doch alles gut verläuft! ;-)) LG

Re: zurueck vom Krankenhaus.... Bericht....

Hallo,
laß Dich mal kurz drücken. Das sind ja super tolle Nachrichten.
Ich freue mich, dass mit Euch alles bestens ist.
So soll es auch bleiben. Solche FA sollten bestraft werden, die die Frauen so verunsichern und in Angst versetzen.
Liebe Grüße Nancy

Re: zurueck vom Krankenhaus.... Bericht....

Hallo !!!
Schön, von Dir solche tollen Nachrichten zu lesen !!!
Dann kannst Du ja beruhigt in den Rest der ss gehen und Dich bei der neuen Gyn hoffnetlich gut aufgehoben fühlen.
Alles Gute
Ute

Dann ist ja gut!! LG Christine

Schön das alles ok ist! LG Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen