zurück vom fa und völlig von den socken:-)
also eben awar ich mal wieder beim doc. und meine kleine ist ein kleiner wonneproppen*wunder*2245g und ich bin eine woche weiter...
sonst alles fit, ctg supi..ein huppel war drauf ist aber nich weiter wild..
bin echt platt das die doch schon so groß/schwer ist..war doch meine erste so ein ziehrliches püppi..
naja jetzt bin erst recht mal gespannt auf den zwerg..
lg tanja eigentlich 31ssw aber laut us nun 32ssw
Freut mich, daß alles o. k. ist! LG
Re: zurück vom fa und völlig von den socken:-)
jetzt drängelst Du Dich aber vor *gr**!! Schön hinten anstellen!! Siehst Du , wie meiner !! Möchte gar nicht wissen was er jetzt wiegt!!
Hoffe Dir geht es gut.
GLG
Sandra
@sandi
mir gehts sonst supi:-) hoffe dir auch..
und wie gehts dir?? ist die piekserei schlimm??
wie schwer war denn dein zwerg das letzte mal..
lg tanja 31/32 ssw:-)
Re: @Tanja
die Pickserein ist schlimm, aber was soll ich den machen??
Bei der letzten Untersuchung: 28+6 war er 2000gr. Schwer. Bin mal gespannt, muß am Mittwoch wieder zum Doppler und mal gespannt ob er weiter so zugenommen hat !!! Damals war er ja +2 Wochen....!! Aber Termin wurde nicht geändert!! Momentan kämpfe ich unwahrscheinlich mit Senkwehen...kann mich gar nicht daran erinnern das das bei Philipp auch so früh angegangen hat!!! naja, Doc hat gesagt ich soll die Beine bis Weihnachten noch zusammen pressen, danach wäre es egal!!
LG
Sandra
Re: sandra
manich glaube mich müsste mein mann oder rigender pieksen , ich könnte das nich*bewunder*
ich hab am 10.12 termin zum doppler und zur geb.planung, bin mal gespannt ob wir wirklich nen kleinen brummer bekommen:-)
das us gerät von meinem doc. ist nich so genau.. der hat ja auch bei angelina 3600 geschätzt und 2840 g hatte sie nur..
ich weiß garnich wie sich senkwehen anfühlen..entwerder hatte ich bei angelina keine oder hab sie nich gemerkt..
aber immoment hätte ich gerne ein paar damit der bauch runter geht und ich wieder richtig luft bekomme..
lg tanja
Re: zurück vom fa und völlig von den socken:-)
mensch da ist dein Zwerg wirklich ein Wonneproppen. Ich war bei 31+0 beim Doc und da hat meine Maus 1400g drauf gehabt. Ich hoffe sie legt noch etwas zu weil das ja noch nicht wirklich viel ist!
Schön das sonst allesin Ordnung ist...
Liebe Grüsse Ina 31+3
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen