Suchen Menü

zurück und muss gleich mein Herz ausschütten

Hallo
Bin wieder voll da!:-)! Mir gehts gut und ich hab mcih damit abgefunden, dass nur eines meiner drei Babies lebt. Aber ich habe ein großes Problem, dass mich sehr beschäftigt und ich muss einfach mal darüber reden: Ich bin mit meinem Mann seit 2 Jahren verheiratet, also knapp nach der Geburt meines ersten Sohnes. Ich habe aber schon seit zirka 6 Monaten das Gefühl, dass ich ihn nicht mehr liebe. Ich hab Angst davor, dass es so ist, weil er so ein netter Mensch ist und mein Sohn liebt ihn über alles. Ich weiss nicht was ich tun soll, jedesmal wenn er mir Komplimente macht und mich auch nur anredet, hab ich das Gefühl, als müsste ich raus und weit weg. Die Hormone können es nicht sein, weil es schon vorher so angefangen hat. Was sagt ihr dazu? Meint ihr, ich soll es ihm sagen oder noch abwarten? Ich hab solche Angst davor
Kathi (14+5)
Bisherige Antworten

Re: zurück und muss gleich mein Herz ausschütten

Hallo Kathi,
hab an Dich privat eine Nachricht geschickt, sollte eigentlich hier rein, hab aber den falschen Button erwischt.

Danke

kanns erst später lesen, die haben grad einen internen Serverfehler bei gmx, schreibt er zumindest immer.
Lg Kathi

Re: zurück und muss gleich mein Herz ausschütten

Hallo Kathi,
rede am besten mit ihm darüber. Du wirst sicher danach anhand seiner Reaktion und dem von ihm gesagten ein Stück weit mehr Einblick in Deine tiefer liegenden Gefühle für ihn bekommen.
Vergiß nicht: das was DU erlebt hast geht tiefer als man glauben mag...Aber das weißt Du am besten, denke ich.
Ich wünsch Euch alles Gute und
GLG
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen