zurück und muss gleich mein Herz ausschütten
Bin wieder voll da!:-)! Mir gehts gut und ich hab mcih damit abgefunden, dass nur eines meiner drei Babies lebt. Aber ich habe ein großes Problem, dass mich sehr beschäftigt und ich muss einfach mal darüber reden: Ich bin mit meinem Mann seit 2 Jahren verheiratet, also knapp nach der Geburt meines ersten Sohnes. Ich habe aber schon seit zirka 6 Monaten das Gefühl, dass ich ihn nicht mehr liebe. Ich hab Angst davor, dass es so ist, weil er so ein netter Mensch ist und mein Sohn liebt ihn über alles. Ich weiss nicht was ich tun soll, jedesmal wenn er mir Komplimente macht und mich auch nur anredet, hab ich das Gefühl, als müsste ich raus und weit weg. Die Hormone können es nicht sein, weil es schon vorher so angefangen hat. Was sagt ihr dazu? Meint ihr, ich soll es ihm sagen oder noch abwarten? Ich hab solche Angst davor
Kathi (14+5)
Re: zurück und muss gleich mein Herz ausschütten
hab an Dich privat eine Nachricht geschickt, sollte eigentlich hier rein, hab aber den falschen Button erwischt.
Danke
Lg Kathi
Re: zurück und muss gleich mein Herz ausschütten
rede am besten mit ihm darüber. Du wirst sicher danach anhand seiner Reaktion und dem von ihm gesagten ein Stück weit mehr Einblick in Deine tiefer liegenden Gefühle für ihn bekommen.
Vergiß nicht: das was DU erlebt hast geht tiefer als man glauben mag...Aber das weißt Du am besten, denke ich.
Ich wünsch Euch alles Gute und
GLG
charlotte
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen