Suchen Menü

zurück ausem KH:-)

huhu mädels,
also ich hatte ja jeute meine doppler untersuchung und ein geburtsplanungs gespräch..
aus angst und weil die letzte geburt(not -ks) war, wollte ich eigentlich diesmal einen geplanten ks..
aber ich hab mich davon überzeugen lassen das wir es doch nochmal normal versuchen..
ich hab zwar tierisch angst, aber vielleicht ist es ja diesmal auch ne super geburt und über dei ganzen schmerzmittel hab ich mich auch nochmal gründlich informiert und es auch gleich mit in meine akte schreiben lassen, sodas die gleich bescheid wissen das ich totale angst hab und eventuell direkt bei ankunft ne pda oder ähnliches haben möchte... die ärztin war echt super lieb und auch so machen die da nen freundilichen eindruck..
außerdem kann ich dann gleich nach hause wenn alles ok ist..
also drückt mir die daumen:-)
also dann bin ich mal gespannt wann unser kleine rauskommt..*bibber*
der doppler war übrigens super und unser vanessa hat 2100g
lg tanja ssw 32+6
Bisherige Antworten

Re: zurück ausem KH:-)

Hallo Tanja !!
Dann kannst Du ja ganz beruhigt ins KH gehen, wenn es losgeht, wenn schon alles vorher geregelt ist.
Dieses Mal werde ich mich vorher auch so richtig anmelden, weil mir im Nachhinein so einiges bei Lucas Geburt nicht gefallen hat.
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen