Suchen Menü

ziehende schmerzen....

hallo ihr lieben,
ich bin neu hier im forum und auch sonst nur (mehr oder weniger) stille leserin. hab aber heut mal eine frage an euch. hab mich gestern wohl ein bisschen zu doll gestreckt und plötzlich fürchterliche schmerzen in der gm gegend gehabt. bin jetzt völlig durch den wind und hoffe das da jetzt nichts passiert ist - heute tut das immernoch ein wenig weh. kennt das jemand von euch? was sagt ihr?
danke fürs zulesen
poulo 12+1
Bisherige Antworten

Re: ziehende schmerzen....

Hallo poulo, vielleicht hattest du einen kleinen Krampf oder eine kleine Zerrung. Wenn es heute nur noch wenig weh tut, ist bestimmt nichts schlimmes passiert. ggglg annette (15+6)

Hallo Poulo,
hast Du immer noch Schmerzen, oder ist der Bauch jetzt ruhig? Wenn ich zuviel gemacht habe, insbesondere meinen Sohn mal ein Stück getragen, schmerzt es bei mir auch.
Meine Hebi meinte nur, solange wie der Schmerz konstant ist, sind es keine Frühwehen. Nur wenn er periodisch wird, sollte frau sich schnell beim Doc vorstellen.
Liebe Grüße
Peggy

danke für die antworten. ich muss morgen sowieso nochmal zum doc, dann lass ich gleich mal nachsehen. ich mach mich wahrscheinlich wiedermal umsonst (hoffentlich) verrückt...
Gruß
poulo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen