ziehende schmerzen....
ich bin neu hier im forum und auch sonst nur (mehr oder weniger) stille leserin. hab aber heut mal eine frage an euch. hab mich gestern wohl ein bisschen zu doll gestreckt und plötzlich fürchterliche schmerzen in der gm gegend gehabt. bin jetzt völlig durch den wind und hoffe das da jetzt nichts passiert ist - heute tut das immernoch ein wenig weh. kennt das jemand von euch? was sagt ihr?
danke fürs zulesen
poulo 12+1
Re: ziehende schmerzen....
hast Du immer noch Schmerzen, oder ist der Bauch jetzt ruhig? Wenn ich zuviel gemacht habe, insbesondere meinen Sohn mal ein Stück getragen, schmerzt es bei mir auch.
Meine Hebi meinte nur, solange wie der Schmerz konstant ist, sind es keine Frühwehen. Nur wenn er periodisch wird, sollte frau sich schnell beim Doc vorstellen.
Liebe Grüße
Peggy
Gruß
poulo
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen