ziehen zwischen den Beinen
hab noch was vergessen. Ich habe soooo einen Druck auf meinen Leisten wenn ich z. B. länger gesessen oder gelegen habe, komme ich fast nicht hoch, weil da immer so ein Druck oder ziehen in der Leistengegend, so zwischen den Beinen irgendwie. WAS IST DAS?????
Gruß Mel
hört sich an wie eine..
Bis zu einem gewissen Grad ist das wohl normal, da sich die Bänder etc für die Geburt lockern. Nur in schlimmen Fällen muß man so einen Gürtel tragen. Nach der Geburt geht das wohl (das hoffe ich stark!) wieder weg.
LG Momo
Re: hört sich an wie eine..
ja, ja, ja.... am Schambein und an den Beininnenseiten und das tut sooooooooo weh. Wenn ich längere Zeit liege und gesessen habe, komm ich überhaupt nicht mehr hoch, weil es höllisch weh tut. Das ist nachts ganz besonders schlimm, wenn ich denn mal auf die Toilette muß. Außerdem kann ich kaum morgens auf einem Bein stehen, um z. B. meine Hose anzuziehen. Ich fühl mich wie 100 Jahre gealtert, ehrlich. Und das schlimmste ist: Ich hab noch 9 Wochen vor mir, d. h. es kommt noch mehr Gewicht hinzu.
Man, bin ich froh, wenn ich meine Kleine erstmal im Arm halten kann.........
Mel
Re: hört sich an wie eine..
Wenn es Dich tröstet: ich hab das schon seit ca. 8 Wochen, und es ist gottseidank nicht noch schlimmer geworden, deshalb will ich jetzt auch noch die letzten 8 ohne diesen merkwürdigen Gürtel durchstehn.
Wir schaffen das - Tschakka!
Momo 32+0.
Re: ziehen zwischen den Beinen
Ich habe das euch. Ist echt ungenehm. Ich freue mich, dass ich nicht alleine bin mit diesen komischen Schmerzen. :-)
Alles Liebe
Alexandra und kl. Prinz
33+0
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen