Suchen Menü

x-seln mit offenem Muttermund?

Hi,
ist das 'erlaubt', oder ist die Infektionsgefahr zu hoch? Wir durften ja wochenlang nicht, und *hm*, naja, also, *stotter*, wer weiss es?
Danke,
Cara
Bisherige Antworten

Re: x-seln mit offenem Muttermund?

Hi Cara !!
Ich hatte ja wegen einer FG eine Ausschabung. Da wurde gesagt, man dürfe nicht x-seln wegen dem geöffneten Mumu und der Infektionsgefahr.
Also vielleicht besser abstinent sein ??
Frage doch mal im Forum mit dem FA.
GLG Ute

Hi, bei SS weiß ich nicht wie, aber ich hatte leider 2x FG mit Ausschabung und da gabs keine Einschränkung, nach der 2. FG haben wir auf diese Weise einen "Vollttreffer" gelandet (=sofort wieder schwanger ohne Probleme)
LG von Maren mit Nr.3 35+4

Hei!
Im Hebammenforum wurde die gleiche Frage gestellt und da lautete die Antwort der Hebi,dass es kein Problem ist bei offenen Mumu zu x-eln.
Du kannst dich ja mal durch die Beiträge schmökern,wenn du es genau wissen willst.
Lg moonrose,die lt. Doc auch mit offenen Mumu Gv haben sollte wegen Wehenanregung.

Hi Cara,
die im Sperma enthaltenen Prostaglandine lösen Wehen aus (nichts anderes ist ja auch in den Medikamenten zur Einleitung drin, die vor den Mumu gelegt werden).
Also, wenn du dein Kind noch in diesem Jahr kriegen willst, würde ich es versuchen *g*.
Wieso Infektionsgefahr? Das Kind ist doch gut verpackt in der Fruchtblase. Da kommt nix durch.
Nur bei einem Blasensprung besteht Infektionsgefahr fürs Kind. Aber damit würdest du ja auch nicht mehr zuhause rumlaufen, sondern im Kreißsaal, gell?
LG und viel Spaß ;-)
AnnaL *winkewinke*

Hi S.!
Na, dann womma mal heute abend.
Süss, dass Du in diesem Forum liest. Alles Gute für Deine beiden Zwerge.
LG,
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen