Suchen Menü

x-eln in der Schwangerschaft

Hallöchen Ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage: Nun bin ich in der 9. Woche ss und wir haben uns bisher erst 3 x getraut zu x-eln. Beim letzten Mal waren wir mutiger als davor und mein Mann war (schäm, schäm, puterrot anlaufe) so tief "wie immer drin" - was wir uns die 2 Male vorher nicht getraut hatten...Tja, als ich dann danach auf Toi saß, hatte ich Blut am Papier und war ein bischen geschockt. Aber ich dachte mir, dass ich das beobachte und zur Not zum Doc muß...Aber es war danach nur ganz leichte Schmierblutung und mir tut auch nix weh.
Ist das bei euch auch so??? Muß ich mir jetzt nen Kopf machen??? Morgen habe ich einen FÄ-Termin, da frag ich sie dann mal...
Liebe Grüße
Franzi
Bisherige Antworten

Re: x-eln in der Schwangerschaft

die muttermund ist viel mehr durchblutet als sonst vielleicht hat er wirklich etwas kleines verletzt
aber wenn du morgen ja fa- termin hast kannste ja mal nachfragen bin mal gespannt was sie sagt
lg luna + emely + krümelchen

Eingeschlichen aber trotzdem Antwort :-)

Hi
Mach dir keine Sorgen, es ist normal, dass man in der SS nach dem Geschlechtsverkehr manchmal blutet. Das kommt daher, weil die Schleimhaut mehr durchblutet ist. Ist bei mir auch so, nicht immer aber ab und zu.
Lg Julia (23+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen