x-eln in der Schwangerschaft
ich hab da mal ne Frage: Nun bin ich in der 9. Woche ss und wir haben uns bisher erst 3 x getraut zu x-eln. Beim letzten Mal waren wir mutiger als davor und mein Mann war (schäm, schäm, puterrot anlaufe) so tief "wie immer drin" - was wir uns die 2 Male vorher nicht getraut hatten...Tja, als ich dann danach auf Toi saß, hatte ich Blut am Papier und war ein bischen geschockt. Aber ich dachte mir, dass ich das beobachte und zur Not zum Doc muß...Aber es war danach nur ganz leichte Schmierblutung und mir tut auch nix weh.
Ist das bei euch auch so??? Muß ich mir jetzt nen Kopf machen??? Morgen habe ich einen FÄ-Termin, da frag ich sie dann mal...
Liebe Grüße
Franzi
Re: x-eln in der Schwangerschaft
aber wenn du morgen ja fa- termin hast kannste ja mal nachfragen bin mal gespannt was sie sagt
lg luna + emely + krümelchen
Eingeschlichen aber trotzdem Antwort :-)
Mach dir keine Sorgen, es ist normal, dass man in der SS nach dem Geschlechtsverkehr manchmal blutet. Das kommt daher, weil die Schleimhaut mehr durchblutet ist. Ist bei mir auch so, nicht immer aber ab und zu.
Lg Julia (23+2)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen