x-eln in der Schwangerschaft
ich hab da mal ne Frage: Nun bin ich in der 9. Woche ss und wir haben uns bisher erst 3 x getraut zu x-eln. Beim letzten Mal waren wir mutiger als davor und mein Mann war (schäm, schäm, puterrot anlaufe) so tief "wie immer drin" - was wir uns die 2 Male vorher nicht getraut hatten...Tja, als ich dann danach auf Toi saß, hatte ich Blut am Papier und war ein bischen geschockt. Aber ich dachte mir, dass ich das beobachte und zur Not zum Doc muß...Aber es war danach nur ganz leichte Schmierblutung und mir tut auch nix weh.
Ist das bei euch auch so??? Muß ich mir jetzt nen Kopf machen??? Morgen habe ich einen FÄ-Termin, da frag ich sie dann mal...
Liebe Grüße
Franzi
Re: x-eln in der Schwangerschaft
aber wenn du morgen ja fa- termin hast kannste ja mal nachfragen bin mal gespannt was sie sagt
lg luna + emely + krümelchen
Eingeschlichen aber trotzdem Antwort :-)
Mach dir keine Sorgen, es ist normal, dass man in der SS nach dem Geschlechtsverkehr manchmal blutet. Das kommt daher, weil die Schleimhaut mehr durchblutet ist. Ist bei mir auch so, nicht immer aber ab und zu.
Lg Julia (23+2)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen