Suchen Menü

wow in der 5.minute bereits ein TOR! *gg*

Bisherige Antworten

3:0, das war DER HAMMER!!!!

jubel jubel jubel
ganz Berlin ist eine Party ;-)
GLG Peggy, seit heute dann auch im Fieber!

Re: 3:0, das war DER HAMMER!!!!

hallo peggy,
mein fußball-hass (also insgesamt - nicht auf jemanden speziell) wird immer heftiger seit ich heute nachmittag als ich meinen sohn ausm kiga holte uns ein auto überholte mit extremst lauter musik. das alles wäre nicht so schlimm gewesen wenn dieser song der aus den armen boxen dröhnte nicht ein rap folgender natur gewesen wäre: "LU...LU...LU...LUKAS PODOLSKI....LU...LU...LU...LUKAS PODOLSKI..." - ab da hab ich gezweifelt, dazu noch die deutschlandflagge in GROSSFORMAT auf dem amaturenbrett festgetackert und ne hawaiikette in nationalfarben um den rückspiegel gewickelt und nicht zu vergessen die etwas kleineren dtl.flaggen links und rechts am auto festgeschnallt. sorry aber nationalstolz in allen ehren - das ist affig, aber wenn man in diesen "coolen" schlitten hineinschaute war einem alles klar. ;o)
leipzig feiert auch wie blöde und morgen liegen die schnapsleichen auf dem bürgersteig - naja wenigstens wird die stadtreinigung nicht arbeitslos dadurch.
feier schön weiter ;o) ganz viel spaß und LG sendet sandra

Re: Es war ein suuuuuper Spiel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen