wochenfluß- ist das normal?
Re: wochenfluß- ist das normal?
Beim KS wirst Du " ausgeräumt", wie mir meine FÄ erzählt hat.
Die schaben Dich dann gleich aus, dadurch dauert der Wochenfluß wesentlich kürzer. Meiner dauerte nach dem KS 2002
nur 2 Wochen an und das war okay!
LG Jana&Quirin(2.11.02)& Severin ET-16
Hallo Ama,
Übrigens ist mein Wochenfluss auch fast vorbei, es schmiert nur noch. Habe am 17.1. entbunden.
Liebe Grüße
Peggy & Kiara (15 Tage)
Re: wochenfluß- ist das normal?
ich hatte meinen KS am 03.01.2005, mein Wochenfluss hält noch an. Allerdings nicht immer gleich stark. Er war nach 1 Woche schon fast weg und plötzlich wurde er wieder stärker. Zur Zeit sieht es auch so aus, als ob er fast weg ist. Stillst Du? Wenn Du stillst, ist es wohl schlimmer.
Lg, Sandy mit Laura und Timo (*03.01.2005)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen