Suchen Menü

wochenfluß- ist das normal?

hallo an alle- ich hatte am 22.01. einen KS- und heut ist der wochenfluß bereits nur noch ganz schwach. ist das normal? oder muß ich mir sorgen machen- eigentlih soll der doch 4-6 wohen andauern- mach mir schon sorgen- was meint ihr? lg besorgte ama
Bisherige Antworten

Re: wochenfluß- ist das normal?

Hallo!
Beim KS wirst Du " ausgeräumt", wie mir meine FÄ erzählt hat.
Die schaben Dich dann gleich aus, dadurch dauert der Wochenfluß wesentlich kürzer. Meiner dauerte nach dem KS 2002
nur 2 Wochen an und das war okay!
LG Jana&Quirin(2.11.02)& Severin ET-16

Hallo Ama,

bei meinem Kaiserschnitt damals war es ganz ähnlich. Wahrscheinlich liegt es daran, dass beim Kaiserschnitt doch wesentlich mehr "ausgeräumt" wird, als bei einer "normalen" Entbindung.
Übrigens ist mein Wochenfluss auch fast vorbei, es schmiert nur noch. Habe am 17.1. entbunden.
Liebe Grüße
Peggy & Kiara (15 Tage)

Re: wochenfluß- ist das normal?

Hallo Ama,
ich hatte meinen KS am 03.01.2005, mein Wochenfluss hält noch an. Allerdings nicht immer gleich stark. Er war nach 1 Woche schon fast weg und plötzlich wurde er wieder stärker. Zur Zeit sieht es auch so aus, als ob er fast weg ist. Stillst Du? Wenn Du stillst, ist es wohl schlimmer.
Lg, Sandy mit Laura und Timo (*03.01.2005)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen