Suchen Menü

wo ist der lange Beitrag von gestern hin, wo

sic´h alle so aufgeregt haben. Wo es um das Geschlecht ging? Wurde der geloescht? Scheint so....
Bisherige Antworten

Ich finde ihn auch nimmer ..

Guten Morgen,
scheint mal wieder gelöscht worden zu sein. Ich verkneife mir jetzt einfach jegliche Kommentare.
GLG Dea 30+4

eigentlich schade, da ich noch keine Zeit hatte ..

mir den richtig durchzulesen. Hatte ihn mir nur kurz ueberflogen und wollte dann dann zu Hause weiterlesen. naja egal...fand das alles auch etwas uebertrieben, aber wenn man meint....muss jeder selber wissen...
ich liebe meinen kleinen Jungen...obwohl ich mir auch lieber ein Maedchen gewuenscht haette, aber das ist doch jetzt auch egal...einkaufen macht trotzdem Spass :-)

Re: wo ist der lange Beitrag von gestern hin, wo

Stimmt, der ist weg!
Ich bin zum Schluß eh von einem Fake ausgegangen, denn so einen Blödsinn kann keinn normaler Mensch von sich geben. Da wollte jemand mal das Forum etwas aufmischen. Ist ihr ja auch gelungen. :o)
LG
Landei

Hi,
jo, kam mir auch so vor, hatte mich rausgehalten :)
LG,
Cara

Weg isser! Aber er hatte auch was Gutes...

Immerhin hat er mich zum Grübeln angeregt, weil wir sowas hier ja in nicht ganz so krasser Form tatsächlich schon hatten und eine Freundin von mir sich zu ihrem Jungen wirklich so verhält.
Ist doch auch was, oder? Jetzt weiß ich zumindest, daß man alle seine Vorstellungen sofort kippt, wenn man das Kind im Arm hält!
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade erst aufgestanden ist... *gähn*

Hallo, den Text habe ich auch schon gesucht. Gibt es denn so was öfter, dass "zum Spaß" Beiträge geschrieben werden? Die Verfasserin hieß doch "cata"? Den Benutzernamen gibt es jetzt jedenfalls nicht mehr.
LG, Tina

Hallo Tina,
entweder sie ist rausgeflogen oder sie hat einfach provoziert und sich dann abgemeldet. Ich hatte sie vor diesem Posting hier auch noch nie gesehen.
Wir hatten hier anfangs auch eine, die behauptete, 16 zu sein und schwanger in der 10. Woche (oder so) und der Freund hatte sich getrennt und und und. Anschließend stellte sich raus, daß sie auch noch in anderen Foren war und dort seltsamerweise schon in der 30. Woche.
Kommt wohl schonmal vor. Der eine oder andere Witzbold kann sich das wohl nicht verkneifen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die "Cata" gegen Ende auch nicht mehr ernst nehmen konnte, egal ob Fake oder nicht

Bei den "Vornamen" gibt es den Benutzernamen "cata" allerdings noch. Ist auch das gleiche Profil. Also, nicht abgemeldet.
Aber mir soll diese Person egal sein.

koommisch!
Bei solchen Leuten hat man echt lust sein eigenes Profil aufs Minimum zu reduzieren. Wer weiß, was die so im Kopf haben...Da werde ich mal wieder ein bissel mistrauisch.
Echt doof!
liebe Grüsse
charlotte

Und genau aus dem Grund halte ich mein Profil so "allgemein". Keine näheren Details, keine persönlichen Fotos, etc.
Und wer was über mich erfahren oder wissen möchte, der muss mich eben "ansprechen". :o)
LG
Landei, 30+1

Ja. Da hast Du schon recht. So langsam specke ich das Profil sowieso wieder ab. Ihr wisst ja alle schon bescheid:O)
liebe Grüsse
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen