wo ist der lange Beitrag von gestern hin, wo
Ich finde ihn auch nimmer ..
scheint mal wieder gelöscht worden zu sein. Ich verkneife mir jetzt einfach jegliche Kommentare.
GLG Dea 30+4
eigentlich schade, da ich noch keine Zeit hatte ..
ich liebe meinen kleinen Jungen...obwohl ich mir auch lieber ein Maedchen gewuenscht haette, aber das ist doch jetzt auch egal...einkaufen macht trotzdem Spass :-)
Re: wo ist der lange Beitrag von gestern hin, wo
Ich bin zum Schluß eh von einem Fake ausgegangen, denn so einen Blödsinn kann keinn normaler Mensch von sich geben. Da wollte jemand mal das Forum etwas aufmischen. Ist ihr ja auch gelungen. :o)
LG
Landei
jo, kam mir auch so vor, hatte mich rausgehalten :)
LG,
Cara
Weg isser! Aber er hatte auch was Gutes...
Ist doch auch was, oder? Jetzt weiß ich zumindest, daß man alle seine Vorstellungen sofort kippt, wenn man das Kind im Arm hält!
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade erst aufgestanden ist... *gähn*
LG, Tina
entweder sie ist rausgeflogen oder sie hat einfach provoziert und sich dann abgemeldet. Ich hatte sie vor diesem Posting hier auch noch nie gesehen.
Wir hatten hier anfangs auch eine, die behauptete, 16 zu sein und schwanger in der 10. Woche (oder so) und der Freund hatte sich getrennt und und und. Anschließend stellte sich raus, daß sie auch noch in anderen Foren war und dort seltsamerweise schon in der 30. Woche.
Kommt wohl schonmal vor. Der eine oder andere Witzbold kann sich das wohl nicht verkneifen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die "Cata" gegen Ende auch nicht mehr ernst nehmen konnte, egal ob Fake oder nicht
Aber mir soll diese Person egal sein.
Bei solchen Leuten hat man echt lust sein eigenes Profil aufs Minimum zu reduzieren. Wer weiß, was die so im Kopf haben...Da werde ich mal wieder ein bissel mistrauisch.
Echt doof!
liebe Grüsse
charlotte
Und wer was über mich erfahren oder wissen möchte, der muss mich eben "ansprechen". :o)
LG
Landei, 30+1
liebe Grüsse
charlotte
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen