wisst ihr was ich echt zum k**** finde?
LG, sandra und tia
sollte bräuchte heissen...anyway
Den selben Gedanken hatte ich auch...
Anstatt ihre Energie für jene zu verwenden die diese überaus schlauen Ratschläge haben wollen!
LG Melli, die nur noch den Kopf schütteln kann
ich schließe mich dem kopfschütteln an...
lg, susann, die das wirklich sehr sehr traurig findet !!!
Re: Den selben Gedanken hatte ich auch...
Ich schließe mich den beiden an!!!
Möchte ich den beiden trotzdem Recht geben,ich halte mich nach dem was ich so in den Jahren bei meinen Kindern gelernt habe.Ich denke das da auch viele ein für und wieder finden würden.Deshalb sage ich auch zu keinem ich mach es so und so und empfehle das dann.Nein,nein das spar ich mir.
Aber es ist schon so das die die Fragen meist keine Antwort bekommen und die die schon schreiben das sie keine Komentare dazu brauchen dann wieder zu hauf doch Antworten erhalten. Schade das es so ungerecht verteilt abläuft.
LG Diana
Das war doch klar und dann wird es heißen :
So sind sie die Menschen!
GLG Carmen, die heute Besuch bekommt um den Messi in Gang zu setzen. Mal sehn ob das klappt.
Ich schüttle sowieso nur noch den Kopf...
Gruß
Sandra
Das ist aber alles ziemlich schade finde ich denn
Normalerweise muß man die Ignorieren!
LG Carmen
Wow, Sandra! Aber wo Du recht hast...
ich habe mich auch gefragt, wieso Dagmar denn niemand hilft, der vorher uns doch wunderbar mitteilen konnte, daß die tägliche Pommes Rot-Weiß für unsere Kinder ganz und gar schädlich ist.
Leider konnte ich Dagmar selbst nicht wirklich helfen.
Ganz liebe Grüße und vor allem nochmal gute Besserung, meine Süße!
Lena, die sich gerade im Büro das Gesäß abfriert
Re: wisst ihr was ich echt zum k**** finde?
neugierige Grüße
Jassy
Ich halte das Thema Ernährung für sehr wichtig und es gibt leider nicht umsonst heute so viele übergewichtige und kranke Kinder, die z.B. schon früh Diabetes und Karies kriegen.
Ich bemühe mich darum meinen Sohn möglichst ausgewogen und vollwertig zu ernähren.
Vielleicht hat sie's wirklich nur gut gemeint.
Liebe Grüße,
Steffi
Oh, nochwas (Ergänzung)
LG, Steffi
Da gebe ich Dir Recht !!!
Ich fand es auch nicht fair das Dagmar nur meine zwar gut gemeinte, aber sicherlich nicht ernährungstechnisch korrekte Antwort bekommen hat.l
Es ist wahrscheinlich wirklich einfacher immer zu meckern und belehren zu wollen, statt ernst gemeinte Tips zu geben.
GLG Ute
????
ich hab mir mal das Posting von Dagmar durchgelesen und ich fand es schwierig zu antworten, da ich ja nur Erfahrungen als Stillmami habe und von daher nie das Problem, eine Zwischenmahlzeit zu "erfinden", an die Brust durften sie immer - vielleicht geht das denen, die du so unfreundlich angesprochen hast, ähnlich? (Besteht bei euch im übrigen Anweisenheitspflicht für Forinnen??)
Ich hatte im übrigen das Gefühl, dass es Dagmar schon geholfen hätte, wenn noch ein paar andere Mamis geschrieben hätten, dass ihre Kinder mit ... (Abendmahlzeit) auch nicht 12 Stunden am Stück schlafen, obwohl das so in den Büchern steht.
Gruß
Annette
hab ich wieder was versäumt? Was ist denn jetzt schon wieder? Auf welchen Beitrag wurde nicht reagiert? Wer macht Krawall? Stehe auf der Leitung.
Liebe Grüße
Hanne
PS.: Kannst mich auch gerne über das Profil anmailen.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen