Suchen Menü

wir wissen was es wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir waren ja gestern beim arzt und was soll ich sagen , alles soweit ok,nur herz und blase will er in 4 wochen nochmal schallen ,was er sehen konnte war aber gesund , zur blase meinte er nur sie ist etwas klein aber er schaut ja dann mochmal . hoffendlich sieht sie dann besser aus. und nun kam das größe bibbern was es wird da wir ja schon 2 mädchen und einen jungen haben ...............es wird ein mädchen .er hat alles abgesucht :-) aber kein junge in sicht , egal wäre zwar schön gewesen ,aber ich bin sooooooooooo glücklich das alles ok ist .die kleine ( wird dann auf jeden fall HANNAH heißen) hat andauernd die zunge rausgestreckt und zum schluß uns bestimmt 3 minuten einen vogel gezeigt , so das der arzt sich selber kaputt lachen mußte.ich denke das war ihr kommentar dazu das wir sie die ganze zeit für einen jungen gehalten haben lol :-) :-) so das war es erstmal von mir ,liebe grüße crasyhome mit klein Hannah 18+4
Bisherige Antworten

Re: wir wissen was es wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps.: zugenommen habe ich immer noch nix , leider bin ich immer noch bei 64 kilo.aber solange das baby gut zunimmt ist ja alles ok......crasyhome

Re: wir wissen was es wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, dass ist ja super. Ich freue mich für Dich. Ich hatte ja auch immer geglaubt ein Jungen zu bekommen, aber es wird wohl auch bei mir ein Mädchen.
GGGGGGGGLG Nancy

Schön, dass es der Maus gut geht!

Auch die Blase wird in Ordnung sein! Wirst sehen!
LG Melli 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen