wir packen morgen das lädierte kind ein und...
achja.. mia knallte gestern mit ihren schneidezähnen auf den badewanndenrand und ein bißchen schmelz ist abgesplittert. bin gespannt was noch alles so passiert bis sie auszieht ;-)
also bis dann - ich denk an euch bei sachertorte und wiener schnitzel!!
GLG annie
Viel Spaß,erholt euch schön LG
Re: wir packen morgen das lädierte kind ein und...
Mia ist echt pannengesegnet momentan, was? Hast Du sie zum Zahnarzt gebracht? Wenn ein Milchzahn einen solchen Schlag abbekommt, kann er den Zahnkeim für den bleibenden Zahn verletzen. (Ich will Dir keine Angst machen, aber Zähne sind für mich immer ein ganz heikles Thema.)
Also auf jeden Fall ganz viel Spaß in Wien.
Ganz liebe Grüße
Lena
na dann viel spaß und Erholung.
Dann iss bitte mal ein stückchen für mich mit.
Na mit Mia fängt das ja auch schon gut an.
Drück mal die Daumen das nicht noch zu viel andere Sachen passieren.
Gute Reise mit lieben Grüßen,Manuela
viel spass in wien! berichte mir mal, wie es war. wir fahren am 28. nämlich auch für eine woche nach wien, zum ersten mal.
liebe grüße, julia, das mit dem badewannenrand hat paul auch schon gebracht und hatte eine komplett blaue nase...ts.ts.ts
mensch, ihr habt Recht, erholt Euch gut und genießt die Tage in Wien!
LG Steffi
da sagst Du was ... ich habe mich schon oft gefragt, welche Verletzungen, Krankheiten und wieviele KH Aufenthalte unser Leben bis zum Auszug :O) begleiten werden.
Bis jetzt hatten wir Glück.. ich meine bei 4 Kindern , das älteste 10j hatten wir erst , 1 KH Aufenthalt, 2 ambulante KH Besuche, 2 Löcher im KOpf und sonst eigentlich nichts. Ist doch ein guter Schnitt.
MIt den Zähnen ist z.G. noch nie was gewesen...da habe ich immer am meisten Schiss vor!
LG Carmen, die Euch schöne Tage und vor allem schönes Wetter wünscht!
Schönen Urlaub! LG
LG
Sekerim
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen