Suchen Menü

wir können zu hause bleiben...

...wir können zu hause bleiben *gg* - war wohl nix mit weltmeister ne? obs daran lag das ich bei der zweiten halbzeit eingepennt bin und unsere elf nicht genügend angefeuert habe? *lol* ach mensch, ne chance auf platz 3 haben wir ja noch.
mir ist jedoch aufgefallen das gestern nach dem ja nun die italys gewonnen haben KEIN ohrenbetäubender lärm war auf den straßen, also hier jedenfalls nicht. komisch, komisch - sagt mal schmeißen da die pizzabäcker jetzt ne gratis pizza rüber? ich glaub das würde meinem mann sehr gefallen, ach und lena: hätte markus mal ruhig gestern bestellt *gg* die brille wäre heil geblieben und ihr hättet wahrscheinlich bis das spiel zu ende gewesen wäre nen italienischen gast auf eurer couch gehabt *lol*
GGLG, sandra die jetzt gleich wieder frühstücksbesuch bekommt *freu*
Bisherige Antworten

Wir fahren nach Stuttgart...scheiße!!!!!!

Hallo
Sorry für den gefühlsausbruch!!
Ich bin sehr entäuscht und traurig,
Schade
Sandra

Re: Wir fahren nach Stuttgart...scheiße!!!!!!

Hallo Sanra!!!
Scheiße ist schon die richtige Beschreibung *g* War ja auch echt blöd gestern.
Aber seh mal das positive! Wenn du das Spiel in Stuttgart schauen willst, ist das ja gleich um die Ecke. Es gibt bestimmt ne tolle Party auf dem Schloßplatz!
LG Jassy

ach, immer raus mit den tränen, dann gehts besser!

Re: wir können zu hause bleiben...

Also wisst ihr, wir sind hier auch Traurig und enttäuscht, aber nciht weil wir dritter oder vierter sind, nein....weil sie so toll gekämpft haben und dann in der letzten Minute das passiert ist. Ich fand die Italiener gestern nicht so gut, sie waren unfair und fies, aber ich denke das ist ansichtssache. Das Glück war gestern eben nicht auf unserer Seite. vielleicht sollte es nciht sein, weil wir Deutschen ja zum Abheben neigen, das wir auf dem Teppich bleiben, keine Ahnung.
Am meisten tat mir mein Flip leid, ich habe ihn noch nie so heulen sehen, und dann sagte er in seiner ganzen Verzweiflung: Mama wenn ich dann mal bei der Nationalmannschaft spiele, und wir dann auf Italien kommen, dann mach ich das Tor zum Sieg, das versprech ich Dir!!! ICh hab so geheult!!!!! Er ist heute Nacht mit Deuschlandtrikot ins Bett, und heute morgen in die Schule, er sagt er ist stolz und zieht es vor Samstag auch nicht mehr aus!!
LG
Sandi

Re: wir können zu hause bleiben...

man du hast da echt nen tollen Jungen Mann.
LG
Sekerim

hey, klasse kerl, der flip ;o) bussi an ihn ;o)

Wir SIND hier zuhause!

Hi Sandra,
ja, die Pizza wäre dann mit dem FIAT-Corso hier vorbeigebracht worden. Den hatten wir nämlich wohl unten an der Blindgasse!
Die haben alle toll gespielt, die Italiener kriegen für ihre theatralischen Auf-dem-Rasen-wälz-Auftritte sicher auch noch eine Oscarnominierung, und so ist es nunmal ausgegangen. Es ist ein BALLSPIEL! Vergessen wir das nicht.
Immerhin ist jetzt ein Großteil der Fähnchen an den Autos wieder verschwunden, wie ich heute morgen zu meiner Zufriedenheit feststellen konnte. Die fand ich eh albern.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann gestern gesagt hat, daß die Italiener ja unbedingt gewinnen mußten, weil zuhause wahrscheinlich der Knast auf sie wartet!

Wieso denn albern???

Wir werden unser Autofähnchen noch voll stolz bis Sonntag mitfahren lassen. und auch die Balkonbeflaggung bleibt hängen. Schließlich spielen wir ja am Samstag nochmal.
Und dann kommt es ordentlich in den Keller und darf in zwei Jahren bei der EM wieder seinen Platz einnehmen ;-)
LG Jassy

Re: Wieso denn albern???

hey jassy, nicht hauen aber ich hab diese flaggen auch nicht gemocht, ich fands einfach nur affig. aber ich lasse jedem seine euphorie und akzeptiers. nicht böse sein, ja?
GGLG, sandra die wenn sie ausm fenster blickt gegenüber immer noch ne schwedenflagge und ne england flagge sieht und weiter vorn in der straße hängt ne italien fahne ;o) *schnipp-schnapp-carmen, wo bleibst du* lol

Re: Wir SIND hier zuhause!

ohja, oder weil mama ihnen zu hause die leviten gelesen hätte *prust*.
GGLG, sandra die doch tatsächlich die entscheidenden tore "verpennt" hat auf der couch *schäm*

Ein super trauriges "LEIDER" jetzt werde ich ein

halbes Jahr drüben keine Pizza mehr bestellen können (hat Joa gesagt ;O)
LG Carmen

Re: Ein super trauriges "LEIDER" jetzt werde ich ein

ich wollte so gerne zu unseren italienischen Nachbarn an die Tür und "ihr könnt nach Hause fahren" singen. Stattdessen ist mein Mann gestern nach dem Spiel rüber um zu gratulieren. Naja er war auch nicht so sehr für Deutschland. Aber soo sportlich bin ich nicht, hätte denen lieber vor die Füsse gespuckt.
LG
Sekerim

Re: Ein super trauriges "LEIDER" jetzt werde ich ein

Ich habe denen aber heute fairerweise und gezwungener maßen auch schon gratuliert. Aber nur weil der Pizzabäcker genau in dem Moment aus der Pizzaria kam als ich schnell aus unserer Haustüre huschen wollte. Und dann sein blödes "HU HU" und *grins*!!! Grrr da habe ich gleich rübergebrüllt "ja ja , ihr habt es verdient". dann bin ich schnell weiter.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen