wir können zu hause bleiben...
mir ist jedoch aufgefallen das gestern nach dem ja nun die italys gewonnen haben KEIN ohrenbetäubender lärm war auf den straßen, also hier jedenfalls nicht. komisch, komisch - sagt mal schmeißen da die pizzabäcker jetzt ne gratis pizza rüber? ich glaub das würde meinem mann sehr gefallen, ach und lena: hätte markus mal ruhig gestern bestellt *gg* die brille wäre heil geblieben und ihr hättet wahrscheinlich bis das spiel zu ende gewesen wäre nen italienischen gast auf eurer couch gehabt *lol*
GGLG, sandra die jetzt gleich wieder frühstücksbesuch bekommt *freu*
Wir fahren nach Stuttgart...scheiße!!!!!!
Sorry für den gefühlsausbruch!!
Ich bin sehr entäuscht und traurig,
Schade
Sandra
Re: Wir fahren nach Stuttgart...scheiße!!!!!!
Scheiße ist schon die richtige Beschreibung *g* War ja auch echt blöd gestern.
Aber seh mal das positive! Wenn du das Spiel in Stuttgart schauen willst, ist das ja gleich um die Ecke. Es gibt bestimmt ne tolle Party auf dem Schloßplatz!
LG Jassy
ach, immer raus mit den tränen, dann gehts besser!
Re: wir können zu hause bleiben...
Am meisten tat mir mein Flip leid, ich habe ihn noch nie so heulen sehen, und dann sagte er in seiner ganzen Verzweiflung: Mama wenn ich dann mal bei der Nationalmannschaft spiele, und wir dann auf Italien kommen, dann mach ich das Tor zum Sieg, das versprech ich Dir!!! ICh hab so geheult!!!!! Er ist heute Nacht mit Deuschlandtrikot ins Bett, und heute morgen in die Schule, er sagt er ist stolz und zieht es vor Samstag auch nicht mehr aus!!
LG
Sandi
Re: wir können zu hause bleiben...
LG
Sekerim
hey, klasse kerl, der flip ;o) bussi an ihn ;o)
Wir SIND hier zuhause!
ja, die Pizza wäre dann mit dem FIAT-Corso hier vorbeigebracht worden. Den hatten wir nämlich wohl unten an der Blindgasse!
Die haben alle toll gespielt, die Italiener kriegen für ihre theatralischen Auf-dem-Rasen-wälz-Auftritte sicher auch noch eine Oscarnominierung, und so ist es nunmal ausgegangen. Es ist ein BALLSPIEL! Vergessen wir das nicht.
Immerhin ist jetzt ein Großteil der Fähnchen an den Autos wieder verschwunden, wie ich heute morgen zu meiner Zufriedenheit feststellen konnte. Die fand ich eh albern.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann gestern gesagt hat, daß die Italiener ja unbedingt gewinnen mußten, weil zuhause wahrscheinlich der Knast auf sie wartet!
Wieso denn albern???
Und dann kommt es ordentlich in den Keller und darf in zwei Jahren bei der EM wieder seinen Platz einnehmen ;-)
LG Jassy
Re: Wieso denn albern???
GGLG, sandra die wenn sie ausm fenster blickt gegenüber immer noch ne schwedenflagge und ne england flagge sieht und weiter vorn in der straße hängt ne italien fahne ;o) *schnipp-schnapp-carmen, wo bleibst du* lol
Re: Wir SIND hier zuhause!
GGLG, sandra die doch tatsächlich die entscheidenden tore "verpennt" hat auf der couch *schäm*
Ein super trauriges "LEIDER" jetzt werde ich ein
LG Carmen
Re: Ein super trauriges "LEIDER" jetzt werde ich ein
LG
Sekerim
Re: Ein super trauriges "LEIDER" jetzt werde ich ein
LG Carmen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen